“Super- tolle Dachterasse” 4 von fünf Punkten

Nr. 37 von 109 Hotels in Riga
Wedemark, Deutschland
“Super- tolle Dachterasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 1km Fußmarsch von der Altstadt entfernt. Eine Strassen bahn fährt jedoch über die große Brücke und hält ca. 200mtr vom Hotel entfernt. In etwa 100 mtr Entfernung hat man den Fluss erreicht, wo es sogar einen kleinen Sandstrand gibt.
Die Dachterasse war ein Traum: hier gab es kleine Gerichte, Drinks, Cocktails....Der Blick über die Stadt war einfach super!!
Für ein DZ/F zahlt man 62,15 EURO pro Zimmer! Das ist ein guter Preis.
ISLANDE Hotel, Kipsalas Str. 20, 1048 RIGA/ LV
http//www.Islande Hotel Riga.com

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, manauab!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir verbrachten Pfingsten 2011 hier und waren mit dem Hotel zufrieden. Sauberes Hotel mit einer guten Einrichtung. Die Sauna ist schön, doch fehlt es leider im gesamten Hotel an Details. In der Sauna git es keine Handtücher, Wasser u.w., das Frühstück ist sehr breit doch die Qualität schlecht. Zimmer sind i.o. Das Hotel ist etwas ausserhalb der Altstadt, was bei gutem Wetter zu einem netten Spaziergang wird. Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Patmaster!
Schweinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Schöner Blick auf die Altstadt - die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet – das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut – der Service im Restaurant und an der Hotelbar nett - Frühstücksbuffet gut - nur etwa 10 Gehminuten zur Altstadt - Personal an der Rezeption sehr freundlich - kleines Einkaufszentrum nebenan -

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, crack11!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Einfach beschhrieben kann man zu diesem Hotel sagen: Basic, basic, basic. Einfache, aber saubere Zimmer, ein minimalistischer Service und ein sehr dürftiges Frühstück. Dazu leider viel zu weit von der Altstadt entfernt. Es eigenet sich am ehesten für Crews von Airlines mit einem Aufenthalt von einer Nacht, da es recht nah zum Flughafen liegt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, lelord!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

In dieses Hotel bin ich gegen meinen Willen gekommen, denn AirBaltic hatte mal wieder über eine Stunde Verspätung und ich habe meinen Anschlussflug verpasst. Hierhin haben sie mich zur Übernachtung gefahren. Es war Februar -12°C! Super Lage und Aussicht aus dem Dachrestaurant auf die Stadt. Bis zu der bin ich aber nicht gekommen, da es zu kalt war. In meinem Zimmer war es trotz Heizung sehr kalt, doch das freundliche Personal hat mir auf erste Nachfrage ein Elektroheizgerät gegeben. Ich habe in dem geräumigen Zimmer gut geschlafen, habe morgens ein Frühstückspaket erhalten und kann das Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Leonid81!
Munich
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Ich halte mich aus geschäftlichen Gründen häufiger in Riga auf. Dieses Hotel würde ich für Riga als eher durchschnittlich bewerten. Die Zimmer fallen leider zu klein aus, sind jedoch relativ sauber. Das Personal ist - bis auf wenige Ausnahmen freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mark_from_Munich!
belfast
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie mit einem kleinen Geldbeutel reisen, auf Komfort aber nicht verzichten wollen. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden, und alles war tadellos sauber. Die Zimmer sind groß und geräumig haben alle modernen Vorzüge. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und man hat den Vorteil, dass man bis 11 Uhr frühstücken kann, wenn man erst spät nach Hause gekommen ist. Jede Menge Ausstattung, plus eine Bowlingbahn, Pooltable, etc., die günstig in der Benutzung sind. Das Hotel liegt auf der anderen Seite der Brücke, gegenüber der Altstadt. Der Weg ist nur bei schlechtem Wetter etwas weit zu Fuß. Wie auch immer, für £0.30 ist man mit der Straßenbahn oder für £4.00 - £5.00 mit dem Taxi schnell dort. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Hotel allen Reisenden aller Altersklassen empfehlen.

Danke, toler10Belfast!
Nr. 25 von 109 in Riga
Wellton Riga Hotel & SPA
Wellton Riga Hotel & SPA
Nr. 7 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Islande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islande Hotel

Unternehmen: Islande Hotel
Anschrift: Kipsalas iela 20, Riga 1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 15 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 25 der Businesshotels in Riga
Nr. 32 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Islande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islande Riga
Islande Hotel Riga