“Islande Hotel in Riga” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 103 Hotels in Riga
Vantaa, Finnland
“Islande Hotel in Riga”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Haben für 2 Tage im Mittsommer im Islande Hotel in Riga gewohnt. Das Hotel war ok, im schönen skandinavischen Stil gehalten und sehr sauber. Wir hatten aber ein paar Probleme mit dem Service. So sollten alle Zimmer Nichtraucherzimmer sein (rauchen ist fasst überall hier verboten). In unserem Zimmer stand ein Aschenbecher und das Zimmer stank nach Zigaretten. Das Problem kann man aber einfach lösen. Haben einfach einen Raumduft für das Zimmer gekauft. Wollten am Samstagmorgen in die Sauna und ins Spa, was wir aber wegen technischer Probleme nicht konnten. Alles andere war ok. Darauf haben uns die Angestellten an der Rezeption aber nicht hingewiesen, obwohl dass Problem schon eher auftrat. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker, das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt, dem Supermarkt und einer Bushaltestelle. Es war sehr ruhig und es gab keine Lärmbelästigung. Alles in allem kann ich das Islande weiterempfehlen.

2 Danke, Laura P!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bathgate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

War mit meinem Bekannten für ein langes Wochenende hier und das Hotel war ok. Es liegt ca. 10-15 Minuten über den Daugava von der Altstadt entfernt. Man kann sich ein Taxi nehmen, was zwischen 2-5 Lats kostet. Haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir immer erst spät abends zurückkamen. Die Zimmer waren ok, etwas einfach, was in Skandinavien aber der Norm entspricht. Die Zimmer wurden aber immer geputzt und die Betten waren komfortabel genug, was gut war. Die Ausstattung war auch gut, das Beste war die sechsspurige Bowlingbahn, die am letzten Tag wirklich praktisch war. Wir sind nämlich erst spät nach Hause gekommen :-) Alles in allem kann ich das Hotel jedem, der einen Urlaub in Riga plant :-D

2 Danke, tartanterrier!
Hanza Hotel
Hanza Hotel
Nr. 34 von 103 in Riga
Wellton Centrum Hotel & Spa

Sie waren bereits im Islande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islande Hotel

Anschrift: 20 Kipsalas St, Riga LV-1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 14 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 25 der Businesshotels in Riga
Nr. 35 der Luxushotels in Riga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Islande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islande Riga
Islande Hotel Riga