“Gutes Hotel”
Bewertung zu Islande Hotel

Islande Hotel
Nr. 28 von 111 Hotels in Riga
Bewertet am 15. März 2011

Schöner Blick auf die Altstadt - die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet – das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut – der Service im Restaurant und an der Hotelbar nett - Frühstücksbuffet gut - nur etwa 10 Gehminuten zur Altstadt - Personal an der Rezeption sehr freundlich - kleines Einkaufszentrum nebenan -

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, crack11!

Bewertet am 25. August 2010

Einfach beschhrieben kann man zu diesem Hotel sagen: Basic, basic, basic. Einfache, aber saubere Zimmer, ein minimalistischer Service und ein sehr dürftiges Frühstück. Dazu leider viel zu weit von der Altstadt entfernt. Es eigenet sich am ehesten für Crews von Airlines mit einem Aufenthalt von einer Nacht, da es recht nah zum Flughafen liegt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lelord!
Bewertet am 29. Juli 2010

In dieses Hotel bin ich gegen meinen Willen gekommen, denn AirBaltic hatte mal wieder über eine Stunde Verspätung und ich habe meinen Anschlussflug verpasst. Hierhin haben sie mich zur Übernachtung gefahren. Es war Februar -12°C! Super Lage und Aussicht aus dem Dachrestaurant auf die Stadt. Bis zu der bin ich aber nicht gekommen, da es zu kalt war. In meinem Zimmer war es trotz Heizung sehr kalt, doch das freundliche Personal hat mir auf erste Nachfrage ein Elektroheizgerät gegeben. Ich habe in dem geräumigen Zimmer gut geschlafen, habe morgens ein Frühstückspaket erhalten und kann das Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Leonid81!
Bewertet am 14. Februar 2008

Ich halte mich aus geschäftlichen Gründen häufiger in Riga auf. Dieses Hotel würde ich für Riga als eher durchschnittlich bewerten. Die Zimmer fallen leider zu klein aus, sind jedoch relativ sauber. Das Personal ist - bis auf wenige Ausnahmen freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mark_from_Munich!
Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie mit einem kleinen Geldbeutel reisen, auf Komfort aber nicht verzichten wollen. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden, und alles war tadellos sauber. Die Zimmer sind groß und geräumig haben alle modernen Vorzüge. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und man hat den Vorteil, dass man bis 11 Uhr frühstücken kann, wenn man erst spät nach Hause gekommen ist. Jede Menge Ausstattung, plus eine Bowlingbahn, Pooltable, etc., die günstig in der Benutzung sind. Das Hotel liegt auf der anderen Seite der Brücke, gegenüber der Altstadt. Der Weg ist nur bei schlechtem Wetter etwas weit zu Fuß. Wie auch immer, für £0.30 ist man mit der Straßenbahn oder für £4.00 - £5.00 mit dem Taxi schnell dort. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Hotel allen Reisenden aller Altersklassen empfehlen.

Danke, toler10Belfast!
Bewertet am 11. Juli 2007

Waren letztes Wochenende im Islande Hotel (vom 6-8 Juli 2007). Das Hotel ist sauber und die Zimmer haben eine gute Größe. Hatte das Hotel direkt gebucht und gleich den Flughafentransfer gebucht (ca. 5lats, ca. £5). Das Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das einzige Problem ist, dass nicht alle Zimmer über einen Zimmersafe verfügen. Ich hatte aber einen. An der Rezeption gibt es nur 9 Minisafes. Würde Ihnen raten, bei der Buchung auf ein Zimmer mit Safe zu bestehen, damit Sie ihre Wertsachen und Pässe wegschließen können. Das Frühstück war gut, die warmen Speisen könnte man aber auch mal ändern. Die Angestellten waren hilfsbereit und gaben ihr Bestes. Die meisten haben gerade erst dort angefangen und wussten noch nicht viel über Riga, oder was in der Stadt los war. Kann das Hotel empfehlen, Sie sollten aber direkt buchen, dann bekommen Sie einen besseren Preis.

2  Danke, hotelstallinn!
Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel ist gut in Schuss und recht neu. Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön. Hier einige Vor.- und Nachteile: Die Lage könnte näher an der Altstadt sein, der 15 minütige Gehweg ist ok, führt aber über hässliche Brücken und durch starken Verkehr. Sie sollten lieber mit dem Bus fahren, der fährt direkt neben dem Hotel ab und kostet nur 0,3 LVL. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum namens Rimi. Man kann bowlen gehen. Die Zimmer sind recht groß und modern. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, wir kamen leider nicht in den Genuss. Der Preis war angemessen, hatten ein Nichtraucherzimmer, in dem aber offensichtlich schon geraucht worden war. Die Sauna war kaputt, die Rezeptionistin hat aber nicht dergleichen an die Gäste weitergegeben. Das Spa sah auf den Bildern wirklich gut aus, war aber recht teuer. Die Sauna sollte morgens kostenlos nutzbar sein, wenn sie denn nur nutzbar gewesen wäre. Hier steigen viele Busreisegruppen ab und wenn Sie zur selben Zeit, wie eine dieser Gruppen im Speisesaal sind, vergessen Sie die Bedienung, die ist mal so, mal so, in vielerlei Hinsicht.

1  Danke, Erno P!
1,9 km entfernt
Wellton Riga Hotel & SPA
Wellton Riga Hotel & SPA
Nr. 12 von 111 in Riga

Sie waren bereits im Islande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islande Hotel

Anschrift: Kipsalas iela 20, Riga 1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 25 der Businesshotels in Riga
Nr. 26 der Luxushotels in Riga
Preisklasse: 40€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Islande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islande Riga
Islande Hotel Riga