Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittendrin, alles da was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolonna Hotel Riga

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kolonna Hotel Riga
Nr. 35 von 108 Hotels in Riga
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittendrin, alles da was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir wollten ein preiswertes Hotel im Zentrum, und genau das haben wir bekommen. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, welches sauber und bequem eingerichtet war.
Dadurch, dass das Hotel mitten in der Altstadt ist, ist es abends eben etwas länger laut, aber damit muss man leben wenn man im Zentrum sein will, und wenn man selbst nicht jeden Tag um 21 Uhr schlafen geht, dann sollte das kein Problem sein, der Lärm von der Straße hat mich selbst im "zweiten" Stock - der eigentlich der erste ist - nur bei offenem Fenster beim Schlafen gestört.

Das Frühstück findet im Keller statt, welcher nur per Lift erreichbar ist. Die Auswahl ist gut, aber nicht herausragend, vor allem hat mich gestört, dass es kein frisches Obst gab (die Äpfel waren meist schon eher älteren Datums...) Aber es gibt mehrere Sorten Brot, Toast und Gebäck, Wurst, Käse, Hering, Paradeiser und Gurken, Eierspeise, Würstel, Oatmeal, Cornflakes, Müsli, Joghurt, Milch, Kaffee, Tee, Saft - also durchaus ausreichend.

Das Personal war sehr freundlich und sprach gutes Englisch.

Zimmertipp: Zimmer höher oben sind ev. ruhiger, aber für uns war der 2nd floor auch ok.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Zebi191!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KHG_Hotel_Manager, Manager von Kolonna Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Zebi191,

thank you for your positive feedback regarding your stay in our hotel!

Me and my team were very pleased to read that you received the value for money which you wanted!

Secondly, I would like to thank you for your feedback regarding the breakfast, we will look into it with our Food and Beverage manager!

We wish you a great week and we hope to be able to welcome you in our lovely hotel again some day!

Best regards,
Anita Kanenberga
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

438 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    125
    208
    73
    21
    11
Bewertungen für
70
138
41
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mitten in der Stadt und 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht besonders gut. Der Frühstücksraum lädt nicht zum verweilen ein.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, swety2405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Riga, direkt hinter dem Domplatz. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso diverse ausgezeichnete Restaurants, Bars und Clubs.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht sehr gutes Englisch und kümmert sich umgehend um diverse Anfragen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber - leider haben einige Zimmer in den unteren Geschossen keinen so tollen Ausblick...jedoch die Zimmer ab dem 3. Stock (4th Floor) schon :-)
Alles in allem: sauber, super preis-leistungs-verhältnis...eigtl kaum zu toppen mit dieser Lage, ideal für einen Städtetrip

Zimmertipp: Zimmer ab dem 3. Stock (4th Floor) haben bessere Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zinglzangl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linda_Shtale, Manager von Kolonna Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Zinglzang,

I would like to thank you for your kind words short after your stay with us!

My team and I are pleased to hear that you enjoyed your stay and have good memories of the time!

We are looking forward to welcome you again!

Best Regards,
Linda Stale
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Zimmer sind sehr zweckmäßig aber komfortabel eingerichtet, das Frühstücksbüffet übersichtlich aber schmackhaft. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen, nur der Parkplatz ist etwas weit entfernt. Ich komme immer gerne wieder hier her.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ralph W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Personal ist sehr freundlich und tut alles damit man sich wohl fühlt!! Aufgrund der Lage , haben Sie alles direkt vor der Tür , Restaurants, Cafes, Musikpubs also alles was das Herz begehrt!
Wir fühlten Uns hier sehr wohl und konnten uns in keinsterweise beschweren....
und würden dieses Hotel für jeden , der etwas erleben will Wärmstens empfehlen.

L. G. Und Viel Spass in einer wundervollen Altstadt

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Manfred911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norway
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, die nicht besser sein könnte. Das Empfangspersonal war auch sehr nett und sprach gutes Englisch.

Die Zimmer sind okay, aber sehr einfach. Keine Klimaanlage oder Minibar. Aber sauber und mit gutem Bad. Der kleine Fernseher auf unserem Zimmer war wirklich nur eine kleine alte Kiste, aber wir haben ihn eh nie benutzt.

Das Frühstück, muss ich sagen, war nicht wirklich gut. Sehr begrenzte Auswahl und das Personal war wie russisch, lächelte nie.

Keine Bar und kein Restaurant im Hotel. Es war aber möglich, völlig überteuerte Getränke an der Rezeption zu kaufen. Aber kein großes Problem, da es viele Bars und Restaurants um das Hotel herum gibt.

Ein Plus für kostenloses und schnelles W-LAN.

Wenn Sie nur irgendwo schlafen und die beste Lage zu einem fairen Preis wollen, ist das die richtige Wahl.

Hilfreich?
Danke, Apeks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linda_Shtale, Manager von Kolonna Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Apeks,


thank you very much for your feedback following your stay at KOLONNA Hotel Riga!

Our guest opinion is very important to us as it helps us to improve our services. Our aim is to ensure comfortable and pleasant stay for our guests.


I am glad to hear that service at reception desk met your expectations. You are right, hotel is located in the middle of Old town and location of hotel can't be better.


Regarding to your comments about breakfast service, I will do my best to improve the level of service. I believe that the smile makes our day better.


Please note that you prefer a room with air conditioner when you make booking for your next visit. All rooms that are located on the 6th floor have air conditioners.

Looking forward to welcome you in our hotel in the near future!


Best Regards,
Linda Stale
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Estonia
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe Riga im August mit einer Gruppe Radfahrer besucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen in der Altstadt. Sehr guter Service am Empfang und sie waren hilfsbereist und nett. Zimmer OK, Fahrstuhl und Familienzimmer waren geräumig. Die Rezeption half Orte fürs Abendessen zu finden und hatten Empfehlungen für Bier und Snacks. Gute Bäckerei auf der anderen Straßenseite. In der Nähe ist auch eine große Sonnenterrasse, die gut war für ein Bier am Abend und Live Musik, gleichzeitig war es aber auch bis 23 Uhr oder sogar später laut.
Wir konnten unsere Fahrräder einfach im Keller parken.
Das einzig schlechte war das Frühstück, es hatte nicht das gleiche Niveau wie der übrige Service. Ein winziger Raum im Erdgeschoss und eine nicht sehr große Auswahl an Essen.

Hilfreich?
1 Danke, citybike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linda_Shtale, Manager von Kolonna Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Citybiker from Estonia,

at first I would like to thank you for choosing our hotel! We were pleased to welcome you in our hotel and are happy to read that in general you are satisfied with the stay.

My team and I are glad to hear that you felt well looked after. I have passed on your words to my team which are very much appreciated.

Thank you for your comments about selection of food at breakfast, we will take them into consideration and analyze with Food and Beverage Manager.

However I was delighted to read that you found the other services we provide to your satisfaction. I do hope that you will return to us again in the near future and get the chance to exceed your expectations.

Best Regards,
Linda Stale
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
0.2 km entfernt
Konventa Seta Hotel
Konventa Seta Hotel
Nr. 31 von 108 in Riga
4.0 von 5 Sternen 648 Bewertungen
0.4 km entfernt
Rixwell Centra Hotel
Rixwell Centra Hotel
Nr. 30 von 108 in Riga
4.5 von 5 Sternen 551 Bewertungen
0.3 km entfernt
St. Peter's Boutique Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Rixwell Old Riga Palace Hotel
0.2 km entfernt
Hotel Gutenbergs
Hotel Gutenbergs
Nr. 14 von 108 in Riga
4.0 von 5 Sternen 378 Bewertungen
0.1 km entfernt
Royal Square Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kolonna Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kolonna Hotel Riga

Unternehmen: Kolonna Hotel Riga
Anschrift: Tirgonu iela 9, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kolonna Hotel Riga 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolonna Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riga Kolonna Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen