“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Kolonna Hotel Riga
Nr. 32 von 109 Hotels in Riga
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Kann das Hotel empfehlen. Das Hotel liegt in der Altstadt in der Fussgängerzone. Obwohl sehr zentral gelegen, ist es ruhig. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet in ebenfalls in Ordnung. Für den günstigen Preis erhält man wirklich viel!

Aufenthalt April 2012
Danke, setom73!

• Finnisch zuerst
Offenbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl wir als Paar anreisten, bekamen wir ein merkwürdig angeordnetes Zimmer mit getrennten Twin-Betten zugeteilt, dass zwar sauber war, jedoch äußerst spartanisch eingerichtet und mit der Ausstrahlung einer Jugendherberge "glänzte".
Daraufhin fragten wir beim Portier nach, ob ein Zimmerwechsel (auch gegen Aufpreis) möglich sei. Nach mehrfacher Vertröstung wurde dies schließlich abgelehnt.
Positiv hervorzuheben ist die perfekte Lage inmitten der Altstadt, allerdings muss bis zum frühen Morgen mit großem Lärm gerechnet werden.
Das Personal war überwiegend freundlich und besaßen gute Englischkenntnisse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, A L!
St. Johann in Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Da uns unser erstes Hotel überhaupt nicht gefallen hat,
sind wir ins Hotel Kolonna wegen der zentralen Lage umgezogen.
Die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend und wir checkten
ohne Vorankündigung problemlos ein.
Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen.
Das Frühstück war ok.
Zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt da der Preis stimmt
und die Lage nicht zu toppen ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Samoh85!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

freundliche Bedienung, sauber, funktionell eingerichtete Zimmer, schönes Altstadthaus, sehr zentral gelegen. Zwei Probleme: im Sommer live-Musik bis Mitternacht in unmittelbarer Nähe und lärmiger Pub-Betrieb in der Gasse bis in die frühen Morgenstunden (Zimmer, die auf die hintere Gasse geben, sind wohl etwas ruhiger).
Das Hotel empfiehlt die Wechselstube gleich nebenan: Achtung Abzocker- Wechselkurse, unbedingt vermeiden!).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, fuhr!
bremen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Wir waren zu dritt mit dem Auto in Riga. Die Innenstadt ist für den öffentlichen Autoverkehr gesperrt, was im Prinzip auch in Ordnung ist. Das Hotel liegt in diesem gesperrten Bereich.Wir konnten unser Gepäck aber nicht durch die halbe Stadt schleppen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht in der Lage und auch nicht interessiert, uns behilflich zu sein.
Wir hatten ein 3Bett-Zimmer bestellt, das dritte Bett war ein Sofa und auch hier mussten wir trotz Nachfrage selbst Hand anlegen, um ein Bett daraus zu machen.
Der Frühstücksraum befand sich im Keller und strahlte den Charme einer Wartehalle aus, das Frühstück war sehr schlicht.
Das Hotel liegt wirklich absolut in der Innenstadt, es ist also sehr laut!

• Zufrieden mit — Die Innenstadtlage
  • Unzufrieden mit: — Die nicht vorhandene Hilfsbereitscheft der Mitarbeiter
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, wallkommune!
Hongkong, China
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Waren Anfang Juli für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum der Altstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in gehbarer Reichweite. Das Frühstück und die Zimmer waren recht einfach. Das Hotel hatte uns ein Familienzimmer empfohlen, dass war aber zu klein für drei Erwachsene. Das Zimmer war auch sehr laut, weil es zur Tirgonu Straße hinauslag. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen Pub und mehrere Restaurants entlang der Straße. Da wir aber eine Klimaanlage im Zimmer hatten, konnten wir die Fenster geschlossen halten. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, könnte es für Sie schwierig werden. Wir wollten die Zimmer wechseln, aber das Hotel war voll ausgebucht. Wenn Sie hier wohnen müssen, bitten Sie darum, keines der Zimmer zur Tirgonu Straße zu bekommen.

1 Danke, travelholic99!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, nur ca. 50 Meter vom Domplatz entfernt, liegt es mitten in der Altstadt. Man könnte nicht zentraler wohnen. Wir haben unser Zimmer über die Hotelwebseite gebucht und hatten keinerlei Beschwerden. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren relativ einfach, jedoch sauber und warm (es waren - 15 Grad Celsius, als wir dort waren). Das Badezimmer und die begehbare Dusche waren hervorragend. Der Preis war meiner Meinung nach günstig (61 Lats für ein Twin-Studio für eine Nacht) und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen!

6 Danke, cedartree1!
Nr. 30 von 109 in Riga
Hotel Gutenbergs
Hotel Gutenbergs
Nr. 11 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Kolonna Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolonna Hotel Riga

Unternehmen: Kolonna Hotel Riga
Anschrift: Tirgonu iela 9, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kolonna Hotel Riga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolonna Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riga Kolonna Hotel