“Gute Lage aber laute Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Rixwell Domus Hotel

Rixwell Domus Hotel
Nr. 34 von 109 Hotels in Riga
Hongkong, China
“Gute Lage aber laute Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Waren Anfang Juli für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum der Altstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in gehbarer Reichweite. Das Frühstück und die Zimmer waren recht einfach. Das Hotel hatte uns ein Familienzimmer empfohlen, dass war aber zu klein für drei Erwachsene. Das Zimmer war auch sehr laut, weil es zur Tirgonu Straße hinauslag. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen Pub und mehrere Restaurants entlang der Straße. Da wir aber eine Klimaanlage im Zimmer hatten, konnten wir die Fenster geschlossen halten. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, könnte es für Sie schwierig werden. Wir wollten die Zimmer wechseln, aber das Hotel war voll ausgebucht. Wenn Sie hier wohnen müssen, bitten Sie darum, keines der Zimmer zur Tirgonu Straße zu bekommen.

1 Danke, travelholic99!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, nur ca. 50 Meter vom Domplatz entfernt, liegt es mitten in der Altstadt. Man könnte nicht zentraler wohnen. Wir haben unser Zimmer über die Hotelwebseite gebucht und hatten keinerlei Beschwerden. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren relativ einfach, jedoch sauber und warm (es waren - 15 Grad Celsius, als wir dort waren). Das Badezimmer und die begehbare Dusche waren hervorragend. Der Preis war meiner Meinung nach günstig (61 Lats für ein Twin-Studio für eine Nacht) und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen!

6 Danke, cedartree1!
Stockholm, Schweden
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2006

Man konnte sich nicht auf die Angestellten der Rezeption verlassen, da sie falsche Informationen und Wegbeschreibungen herausgegeben haben und in keinster Weise hilfsbereit waren. Nicht unbedingt ein Beispiel für die warme lettische Gastfreundschaft. Dazu kam noch, dass der Nachtportier gerochen hat, als hätte er seit einem Monat sein Hemd nicht mehr gewechselt. Das Frühstück wurde in einem Kaffee auf der anderen Straßenseite serviert und hat nicht gut geschmeckt. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, was toll ist, denn die Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Diskotheken liegen alle vor der Haustür. Das Zimmer war modern, groß und relativ sauber.

8 Danke, wipadvisor!
Nr. 59 von 109 in Riga
Rixwell Centra Hotel
Rixwell Centra Hotel
Nr. 30 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Rixwell Domus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixwell Domus Hotel

Unternehmen: Rixwell Domus Hotel
Anschrift: Tirgonu iela 9, Riga 1050, Lettland (ehemals Kolonna Hotel Riga)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rixwell Domus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixwell Domus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riga Kolonna Hotel