“Schönes Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Riga VEF

Days Hotel Riga VEF
Nr. 56 von 108 Hotels in Riga
scotland
“Schönes Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Waren im Mai in diesem Hotel. Durch die Bewertungen wussten wir bereits, dass es weit außerhalb lag, dass hat uns aber nicht abgehalten. Mit der Straßenbahn und für nur ca. 15 Cents waren wir schnell in der City, die Bahnen fuhren sehr oft, bis um Mitternacht. Die Zimmer waren sehr groß und modern. Die Betten und das Bettzeug waren sehr gemütlich und die Minibar war gut befüllt und die Preise akzeptabel. Das Bad war modern und recht groß, hatte eine Wanne und eine Dusche. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab richtigen Kaffee aus der Maschine. Haben nie hier zu Abend gegessen, dass Essen sah aber sehr gut aus. Die Cocktailbar auf dem Dach war immer gut besucht und es gab den Vorteil, dass hier Livemusik gespielt wurde. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Haben einen Tagesausflug nach Jurmala gemacht, das Zugticket hatte nur 2.6 Lats/2 Personen gekostet und die Fahrt war nur 30 Minuten lang. Ein toller Ort fand es so gut, dass ich im Juli wieder hinfahre und im Amber Sea Hotel wohnen werde. Werde in diesem Jahr 4 Mal in Riga gewesen sein, meiner Familie und meinen Freunden hat es auch sehr gut gefallen. Sie sollten dem Hauptrestaurant im Reval eine Chance geben, ein Filetsteak hat nur 7.65 Lats gekostet und war himmlisch lecker. Haben zwei Mal hier gegessen und fanden es immer gut.

1 Danke, dalepaul!

Glasgow, Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Hotel behauptet, nur 10 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt zu liegen. Das dauert aber mindestens eine Stunde! Und wir sind fit und gesund. Wenn Sie lieber mit dem Taxi fahren möchten, lassen Sie sich nicht abzocken. Das ist uns drei Mal in 4 Tagen passiert! Das Hotel hat 4* und obwohl alle Ausstattung sehr gut war, gab es im Frühstückszimmer immer recht schnell kein Besteck oder Geschirr, sogar Essen mehr.

3 Danke, lardylynn!
Norway, Akershus
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Waren 5 Tage in diesem Hotel und haben jede Minute davon genossen! Kamen am 1. April an und waren etwas enttäuscht, weil alle Restaurants geschlossen waren! Wir mussten uns dann etwas bei Stadtteil kaufen – nicht gerade der Ort, an dem man sein erstes Abendessen essen möchte! Die Angestellten waren aber sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut! Sehr schönes und modernes Hotel. Leider ist die Lage ziemlich schlecht! Ziemlich weit außerhalb der Stadt, wenn Sie aber mit der Straßenbahn fahren, kostet das nur 0.30 LAT in die Altstadt. --- Ein junges Paar aus Norwegen.

Danke, dare_to_collapse!
Nr. 42 von 108 in Riga
Conference Hotel Tomo
Conference Hotel Tomo
Nr. 88 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Days Hotel Riga VEF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Riga VEF

Unternehmen: Days Hotel Riga VEF
Anschrift: Brivibas gatve 199c, Riga 1039, Lettland (ehemals Europa City Riga Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Days Hotel Riga VEF 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Riga VEF daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa City Riga Hotel
Europa City Hotel Riga