“Es nennt sich das "Schlafgebiet"; und bringen Sie einen Stöpsel für das Waschbecken mit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Conference Hotel Tomo

Conference Hotel Tomo
Nr. 89 von 108 Hotels in Riga
Durham, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Ein ruhiges Wohngebiet, nicht zu weit vom Rigaer Zentrum und nahe an öffentlichen Transportmitteln. Gut für eine Übernachtung. Das Essen ist gut, obwohl der Speiseraum etwas eng und die Frühstücksauswahl begrenzt ist. Die übliche osteuropäische Situation: kein Stöpsel für das Waschbecken. Schilder über das Wasser- und Energiesparen durch Wiederverwendung der Handtücher; aber man verschwendet beides ohne Stöpsel!

Danke, caroleburrows9!

• Finnisch zuerst
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für nur eine Nacht. Das Hotel ist einfach, aber sauber, und bedient alle Kategorien: Gruppen, Touren, Paare und Singles. Wir bekamen ein Zimmer mit Bad im 4. Stock. Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr gemütlich! Der Service war durchschnittlich, da das Personal wechselte. Ein junges Mädchen am Empfang war sehr nett, aber eine ältere Dame war überhaupt nicht freundlich. Das Frühstücks- und Barpersonal war sehr nett, aber das Zimmerpersonal, etwa sechs von ihnen, waren am Morgen vor meinem Zimmer und lachten und schrien so laut, dass sie mich aufweckten, aber abgesehen davon, dass ich aufgeweckt wurde und ihnen sagen musste, dass sie ruhig sein sollten, weil es nicht auszuhalten war, scheint das Hotel sehr gut zu sein.

Danke, Alisik88!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2008

Das Tomo beinhaltet einen ziemlich neuen Bau am Stadtrand vom Riga. Das junge Alter bedingt den guten Zustand des Hotels. Ein kleiner Supermarkt liegt in der Nähe, ebenso wie die Bushaltestelle. Auf die ist man auch dringend angwiesen, wenn man etwas von der Stadt sehen will. Um das Hotel herum befinden sich nur etwas in die Jahre gekommene Wohnsiedlungen und die Stadt ist zu Fuß nicht zu erreichen.
Das größte Manquo an unserem Aufhalt war eigentlich der zweideutige Ausdruck "Gemeinsames Bad", was bedeutet: Bei Economy sind Bad und Dusche auf dem Flur. An der Rezeption sagte man uns stolz, dass das Hotel vom Hostel unterscheide: Die Zimmer seien letztendlich nicht für jedermann frei zugänglich... Hier sollte man genau hinschauen.
Gegen einen Aufpreis bekamen wir dann ein Zimmer mit Bad und Dusche. Dies war auch relativ sauber, wenngleich das Bad ziemlich winzig ausfiel. Die Reininungskräfte entsorgten zwar durch den Mülleimermnagel anfallenden Müll, der Boden wurde jedoch nicht gereinigt und auch die Betten wurden nicht gemacht.
Das Personal an der Rezeption war ansonsten freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist vorwiegend für den herzhaften Frühstücker gemacht- ansonsten muss man sich mit Toast und Honig begnügen. Satt wird man allerdings allemal.
Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt,, bei dem man ohnehin wenig Zeit im Hotel verbringt, sicher ausreichend. Wer größeren Wert auf Komfort und Service legt und auch Abends gerne in der Nähe Aktivitäten wahrnehmen will, ist hier nicht an der richtigen Adresse

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Unzufrieden mit: — Nicht eindeutig genannte Hostel-Ausstattung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, StudPsy!
Kmpas
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Jedes Jahr werden das Hotel und die Angestellten immer besser. Wir kommen immer wieder hierher, denn die Angestellten erinnern sich an uns und hier bekommen wir in Riga den besten Service.

Wegen deren Gastfreundschaft haben wir immer eine schöne Zeit in Riga und kommen auch bald wieder!

Ich kann dieses Hotel jedem jederzeit empfehlen! Alle Fragen werden sofort beantwortet, auf alle Bedürfnisse sofort reagiert - wer bezahlt für so etwas nicht gerne einen vernünftigen Preis?

Danke, Kompas!
Ostdeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Modernes Hotel, sehr positives subjektives Sicherheitsgefühl, bewachter Parkplatz, günstiges (Hotel)-Taxi, freundliches Personal... waas will man für diesen Preis mehr??? Waren mehrmals dort.

• Aufenthalt April 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DELV-RIGA!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Waren für 5 Tage über Sylvester hier und haben ca. £ 20/Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Das Hotel liegt mit dem Trolleybus ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Gegenüber liegen ein Restaurant (gutes Essen, schlecht gelaunte Kellner) und ein kleiner Supermarkt. Tolles Hotel zu diesem Preis, habe es aber auch schon für £40/Nacht gesehen, was es wegen der Lage nicht wert wäre. Toller Aufenthalt achten Sie aber auf den Preis.

1 Danke, leco!
Nr. 74 von 108 in Riga
Days Hotel Riga VEF
Days Hotel Riga VEF
Nr. 55 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Conference Hotel Tomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conference Hotel Tomo

Unternehmen: Conference Hotel Tomo
Anschrift: Raunas iela 44, Riga 1039, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Conference Hotel Tomo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conference Hotel Tomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tomo Riga
Tomo Hotel Riga