“Tolles Hotel zu einem guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilmaja

Vilmaja
Nr. 75 von 108 Hotels in Riga
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel hat viele Mühen darin investiert, es schick, groß und gepflegt zu machen. Die Zimmer sind groß und haben normalgroße Betten. Das Personal ist freundlich und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Der Parkplatz auf dem Gelände ist gut. Wir werden hier wieder herkommen, trotz des Besuchs durch die Polizei und den Rezeptionist um 3 Uhr, die nach Flüchtigen gesucht haben.

Danke, James S!

Geschäftsreisende
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Mir gefiel mein fünftägiger Aufenthalt im September 2011. Das Hotel ist einen leichten Fußweg von Bus- und Straßenbahnlinien entfernt und es gibt ausgezeichnetes Frühstück. Das Zimmer war sauber, die Betten ziemlich bequem und das Personal sehr freundlich.

Danke, TexasBluesCruzer!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Ich verbrachte eine Nacht im Vilmaja Hotel, um am nächsten Tag nach Bangkok weiterzufliegen. Das Hotel hatte ich ausgewählt, weil es nicht direkt in der Innenstadt, sondern, so schien es mir, etwas verkehrsgünstiger zum Flughafen lag.

Da man laut Hotel-Website mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aber doch erst einmal in die Stadt fahren muss, um dann nach Umsteigen wieder zurück zu fahren, relativierte sich der angedachte Standortvorteil.

Das Hotel ist sehr einfach und spartanisch eingerichtet. Der Fußboden war an mehreren Stellen völlig verfärbt bzw. verfleckt, was nicht unbedingt zu einem gesteigerten Wohlbefinden beitrug...

Das Frühstück schien mir noch am besten - wohlgemerkt, auf dem niedrigen Niveau, auf dem wir uns befinden: Es war reichhaltiger, als die spartanischen Zimmer vermuten ließen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Asienexperte!
Pocking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und wurde anscheinend erst vor kurzem renoviert. Im Haus waren hauptsächlich Russen und Schweden als wir dort waren. Diese waren aber sehr freundlich.
Das Hotel liegt ca. 15 Min. ausserhalb der Altstadt von Riga. Welche aber bequem und billig mit der S-Bahn zu erreichen ist. Die Bahn ist sehr billig mit umgerechnet ca. 0, 30€ pro Fahrt. Mit dem Taxi bezahlt man ca. 10-15 €.
Die S-Bahn Haltestelle ist 5 Min. weg vom Hotel.
Auch einige große Einkaufszentren sind nur ca. 10 Min. zu Fuß entfernt.
Hotelpersonal ist sehr nett und bei Fragen gerne bereit zu helfen. Alles Angestellen sprechen fliesend Englisch und manchmal sogar Deutsch. Wir hatten nur Frühstück und das war ganz in Ordnung. Kaffee, Tee und Säfte zum Trinken. Zum Essen Wurst, Käse und Cornflakes. Das übliche halt.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind in Ordnung. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber, vielleicht ein bißchen klein. Im Zimmer war ein TV-Gerät mit 3 Deutschen Sendern.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 50 von 108 in Riga
Riverside Hotel
Riverside Hotel
Nr. 43 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Vilmaja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilmaja

Unternehmen: Vilmaja
Anschrift: Ilmajas iela 12, Riga 1004, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilmaja 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilmaja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilmaja Hotel Riga