Hotel X-dream
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riga suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
Nams 99(Riga)
A1 Hotel(Riga)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2007

Das X-Dream wird seinem Ruf absolut gerecht!! Hier bringen Sie besser nicht Ihre Frau oder Ihre Freundin her (das Hotel würde die Buchung eh nicht annehmen). Alle, die ein Wochenende mit Alkohol, Frauen und totalem Gehenlassen suchen, brauchen nicht weiter zu suchen!!!!

Danke, fordeyCzechRepublic!
Bewertet 16. Oktober 2007

Das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin!! Billiges Bier und wunderschöne Mädchen, was will man mehr? Die Angestellten waren freundlich und unsere Zimmer waren sauber und wir freuen uns schon darauf, irgendwann einmal wiederzukommen!

Danke, BallymenaUlsterman!
Bewertet 18. September 2007

Waren über das Wochenende in Lettland (7 - 9 September 07), weil wir das Spiel Nordirland sehen wollten. Hatten eine fantastische Zeit und kommen hoffentlich bald wieder. Natalie, die Taxifahrerin, die Ahnung von allem hat, war wirklich süß. Olga und das andere, blonde Mädel, waren mehr als hilfsbereit, aber auch eine Augenweide. Die Lap/Poldancer waren alle klasse und Helena hat an diesem Wochenende mehr für mein Ego getan, als jedes andere Mädchen aus NI in einem Jahr erreicht haben. Die Tänze waren etwas teuer, lagen bei 20 Lats, wenn aber Bier im Spiel ist, fließt das Geld leichter. Alles in allem ein super Urlaub und wir können das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach Riga kommt, besonders für einen Junggesellenabschied. Hoffe, euch alle bald wiederzusehen. Davy

1  Danke, JNTBallymena!
Bewertet 17. September 2007

Brillantes Hotel, freundliche Angestellte und sehr gepflegt.

Danke, rebo22!
Bewertet 1. August 2007

Ein sehr schönes, sauberes hotel mit sehr netten Angestellten an der Rezeption und an der Bar, halfen uns bei allem. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen irgendwann wieder nach Riga.:)

Danke, jordan159!