“Gutes Hotel”

Nr. 22 von 109 Hotels in Riga
Muhldorf, Österreich
“Gutes Hotel”
Bewertet am 22. März 2012

Ich habe bereits zweimal in diesem Hotel übernacht und muss zugeben, dass ich beide Male sehr zufrieden war. Das Teham des Hotels ist Albert Einstein und das Thema zieht sich durch bei Uhren, die die Zeit relativ darstellen und Zitaten von Einstein. Die Dachterasse ist auch einen Besuch wert, da sie einen schönen Blick über die Stadt zeigt. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Egal ob kalt, warm, Kontinantal, oder Britisch.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, maschranz!

• Finnisch zuerst
steiermark, österreich
Bewertet am 15. August 2011

Ideales Hotel für einen Riga Besuch. Nahe an der Altstadt. Themenhotel "Albert Einstein", kreativ umgesetzt. Sehr gepflegt, schöne Zimmer, freundliches Personal. Köstliches Frühstücks-Buffet (mit hervorragendem Porridge ;)
Kostenloser Internetzugang. Wunderschöne Dachterrasse mit einladender Bar-Lounge. Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis. War zum zweiten Mal dort und musste diese Bewertung aus lauter Begeistertung jetzt einfach schreiben :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, pilgriminthisworld!
Passau, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Ich kann das Albert Hotel in allen Bereichen bedenkenlos weiterempfehlen.

Wir haben das Hotel über eBay-Gutscheine zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen. Die Gutscheine beinhalteten neben Frühstück jeweils sogar zwei Cocktails und ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant.

Das Einchecken und die Vergabe unserer Voucher für die Drinks und das Essen haben reibungslos geklappt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett, hilfsbereit und gut organisiert.

Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und ansprechend modern möbliert. Die Matratzen waren total bequem und die Klimaanlage haben wir bei den heißen Temperaturen (rund 30 Grad) Anfang Juni auch gut brauchen können.

Absolute Highlights des Hotels sind die Star Lounge im 11. Stock mit einem wunderbaren Panoramaausblick auf Riga und das Restaurant "Bestsellers". Die Cocktails in der Lounge sind sehr gut und zur Happy Hour auch absolut günstig. Man kann im Sommer lange draußen sitzen.
Das elegante Restaurant im Erdgeschoss, in dem auch das üppige Frühstücksbuffet eingenommen wird, serviert internationale Spezialitäten auf hohem geschmacklichen Niveau und zu fairen Preisen. Man fühlt sich wie in einem Luxusrestaurant, so hübsch und fantasievoll werden die Speisen angerichtet und dekoriert. Die Fischgerichte und die Gazpacho-Suppe sind besonders empfehlenswert.

Begeistert hat uns auch die Lage des Hotels direkt neben der Alberta iela mit den bekannten atemberaubenden Jugendstilhäusern. Wir haben vom Hotel Albert aus die komplette Stadt zu Fuß erkundet. Man findet sich schnell zurecht und sieht viel mehr, als wenn man immer öffentliche Verkehrsmittel nimmt. Der Fußweg bis zum Beginn der Altstadt (Freiheitsdenkmal) dauert ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, carohei!
hamburg
Bewertet am 15. November 2010

Ich habe im Sommer 3 Nächte im Albert Hotel in Riga verbracht. Das Hotel ist in einem modernen Hochhaus untergebracht. Die Standardzimmer sind übersichtlich aber sauber. Der Service im Hotel ist sehr gut und die Damen an der Rezeption sprechen gutes englisch. Vom Hotel aus kann man sehr gut zu Fuss ein paar gute Restaurants erreichen. Für einen privaten Aufenthalt würde ich vielleicht ein Hotel mit mehr Atmosphäre aussuchen, aber für einen Businesstrip war es perfekt!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, surfingtheplanet!
köln
Bewertet am 7. September 2010

Die Zimmer sind für Lettland auf hohem niveau, der Flair des Hotels ist überhaupt sehr angenehm.

Leider ist Frühstück eine Katastrophe, lieber zuden den Bäckereien für ein paar Groschen in die Umgebung gehen. Und Wellness die hochgepriesen wird ist nicht im Hause !

Sonst alles super, Personal, Internet...
SEHR schönen Blick von der Lounge auf dem Dach...

• Aufenthalt März 2010
Danke, Madredeuss!
Bückeburg, Deutschland
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und nur ca. 15 Gehminuten vom Zentrum Rigas
entfernt.
Es befinden sich aber viele nette, kleine und gute Restaurants in direkter Umgebung.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten alles was man braucht.
Geeignet für Touristen als auch Business Gäste
Sehr schickes Restaurant im Hotel, reichhaltiges Frühstücksbufet wird angeboten
Tolle Bar im 11. Stock in tollem Ambiente mit Aussenterasse mit super Blick über Riga, das ideale Plätzchen für einen Absacker
super Preis/Leistungsverhältnis
Für mich das Hotel in Riga, man ist nahem dem turbulenten Zentrum und dennoch abseits des Geschehens.

• Aufenthalt August 2010
Danke, gekallmeyer!
Oberursel
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren Ende Juli 2010 für 3 Nächte in dem Hotel. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und funktional und haben Klimaanlage, was wir bei Temperaturen von über 30 Grad in Riga sehr zu schätzen wussten. Im Übrigen ist auch die Straße nicht gerade leise, aber wir konnten dann ja die Fenster schließen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Nicht ganz so überzeugend war das Restaurant. Wir haben dort zwei Mal zu Abend gegessen, die Speisen sind sehr fettig und schwer und nicht wirklich delikat. Schön ist die Bar im 11. Stock des Hotels, dort ist eine Terrasse, von der aus man wirklich einen guten Überblick über Riga hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 15 von 109 in Riga
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 13 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Albert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albert Hotel

Unternehmen: Albert Hotel
Anschrift: Dzirnavu iela 33, Riga 1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Riga
Nr. 22 der Luxushotels in Riga
Nr. 27 der Romantikhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albert Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albert Riga
Albert Hotel Riga