Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben hier während einer Reise nach Riga drei Nächte verbracht.

Das Hotel ist gut im Zentrum der Stadt gelegen, alle Sehenswürdigkeiten lassen sich einfach zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind eher klein, aber gut ausgestattet und schön gestaltet, mit Einbindung der alten Ziegelwände in das Design.

Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer an einer Straße lag und es daher nachts etwas laut war.

1  Danke, Thefurz!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Die Zimmer sind etwas klein, dafür aber gut eingerichtet und sehr sauber.

Optisch interessant: Im Foyer und auch in einigen Zimmern sind einige Außenwände unverputzt und zeigen die verklinkerten Wände historischer Altstadthäuser. Kombiniert mit modernem Interieur schön anzusehen.

Zentrale Lage in der sehenswürdigen Altstadt.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leroc!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt hervorragend in zentraler Lage!
Das Personal ist sehr kundenorientiert, hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten über HRS preiswert ein Economy-Zimmer gebucht und hatten keine Beschwerden.
Das Zimmer war zweckmäßig ( d.h. klein und ohne besonderen Luxus, gute Betten )
Frühstück gut- ohne Besonderheiten, aber es wurde bis zum letzten Moment aufgefüllt.
Die Küche im Hotel ist überraschend gut.
Ein sehr praktisches Hotel zu einem angemessenen Preis mitten in der Altstadt von Riga.
Unangenehm ist die Rauchermöglichkeit im Innenhof, der Qualm zieht bei geöffneten Fenstern in die Zimmer.
Ich würde dem Hotel gern ein "GUT!" geben. Es ist besser als befriedigend, aber schlechter als "SEHR GUT".
Und: Wir würden das Hotel wieder buchen !

P.S.: Keine Cocktails an der Bar bestellen - da muss das Personal noch üben... :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nihei!
Bewertet am 19. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt in Gehdistanz zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

Unser Zimmer (Junior Suite) im obersten Stock war geräumig, sauber und verfügte über den üblichen Komfort. Besonders hübsch war die Aussicht auf die Gassen Rigas.

Die Lobby ist sehr liebevoll gestaltet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Etwas enttäuschend war das sehr einfache Frühstücksbuffet: Wir hätten es uns etwas grösser und raffinierter gewünscht.

Die mit viel Liebe und Kreativität angerichteten Gerichte im hauseigenen Restaurant sind allerdings ein Genuss!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselene!