“Nettes kleines Hotel in der Altstadt.”

Old City Boutique Hotel
Nr. 22 von 109 Hotels in Riga
“Nettes kleines Hotel in der Altstadt.”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Die Zimmer sind etwas klein, dafür aber gut eingerichtet und sehr sauber.

Optisch interessant: Im Foyer und auch in einigen Zimmern sind einige Außenwände unverputzt und zeigen die verklinkerten Wände historischer Altstadthäuser. Kombiniert mit modernem Interieur schön anzusehen.

Zentrale Lage in der sehenswürdigen Altstadt.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Leroc!

• Finnisch zuerst
Köln
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt hervorragend in zentraler Lage!
Das Personal ist sehr kundenorientiert, hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten über HRS preiswert ein Economy-Zimmer gebucht und hatten keine Beschwerden.
Das Zimmer war zweckmäßig ( d.h. klein und ohne besonderen Luxus, gute Betten )
Frühstück gut- ohne Besonderheiten, aber es wurde bis zum letzten Moment aufgefüllt.
Die Küche im Hotel ist überraschend gut.
Ein sehr praktisches Hotel zu einem angemessenen Preis mitten in der Altstadt von Riga.
Unangenehm ist die Rauchermöglichkeit im Innenhof, der Qualm zieht bei geöffneten Fenstern in die Zimmer.
Ich würde dem Hotel gern ein "GUT!" geben. Es ist besser als befriedigend, aber schlechter als "SEHR GUT".
Und: Wir würden das Hotel wieder buchen !

P.S.: Keine Cocktails an der Bar bestellen - da muss das Personal noch üben... :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Nihei!
Winterthur
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt in Gehdistanz zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

Unser Zimmer (Junior Suite) im obersten Stock war geräumig, sauber und verfügte über den üblichen Komfort. Besonders hübsch war die Aussicht auf die Gassen Rigas.

Die Lobby ist sehr liebevoll gestaltet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Etwas enttäuschend war das sehr einfache Frühstücksbuffet: Wir hätten es uns etwas grösser und raffinierter gewünscht.

Die mit viel Liebe und Kreativität angerichteten Gerichte im hauseigenen Restaurant sind allerdings ein Genuss!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reiselene!
Münster
Bewertet am 4. August 2012

Unser Zimmer, Nr. 21 Economy (keine Klimaanlage für diese Zimmerkategorie), lag im Hinterhaus. Für Leichtbehinderte, wie in meinem Fall, nicht leicht zu erreichen da einige Stufen zu überwältigen waren. Das Bad war klein aber geschmackvoll und Sauber. Leider nur eine Badewanne in die man hinein musste zum Duschen. Die Handtücher hingen über Rohre zum Wärmen was ja sehr sinnvoll ist aber es waren Heizungsrohre die auch bei +34 Grad im Schatten Tag und Nacht heizten.
Der Rest des Zimmers war ca 8m² Klein, im alten Stil eingerichtet, hatte 2 Einzelbetten die durch einen Spalt von Max. 10 cm getrennt waren. Die Kopfenden standen in einer Nische aber ein Bett konnte man am Fußende etwas verschieben damit man mit weniger Probleme ins Bett kam. Ein Bett war direkt an der Abwasserleitung, mein Mann konnte immer, vom Zimmer über uns, mitverfolgen welches "Geschäft" gemacht oder wie lange geduscht wurde. KEINE Beleuchtung an den Kopfenden. KEINE Ablagemöglichkeit an den Betten. Die Zwischendecken der Etagen waren aus Holz so das man jeden Schritt aus dem Zimmer über uns hören konnte.
Der Service an der Rezeption war schlecht. Information musste man lange erfragen, wenn man dann überhaupt eine bekam. Ein Schild "Bitte nicht stören" wäre angebracht gewesen.
Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig, bis zur letzten Minute wurde immer alles aufgefüllt.
Fazit: Es liegt sehr günstig in der Stadt. Es ist sauber aber Nr. 21 war NICHT 4 Sterne würdig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ramascho!
Bewertet am 30. Juli 2012

Für eine Städtereise ideal gelegen. Schickes Ambiente und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man kommt kompetente Infos an der Rezeption. Würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, SandyM01!
Frankfurt
Bewertet am 5. Dezember 2011

Kleines Hotel in mitten der Altstadt, nur wenige Minuten per Fuß zum von der Bushaltestelle der Linie 22 (Airportbus). Fährt ca. im 15min. Abständen. Hotel hat eine sehr modernem Lobby mit Akzenten der Altenbausubstanz. Die Zimmer sind guten zustand, jedoch etwas klein. Frühstück war gut bis 11Uhr komplett, könnte allerdings vielfältiger sein. Die Nutzung der Saune schlägt mit ca. 45€ für zwei Stunden zu buche, was in keiner Relation steht bei einem Zimmerpreis von 80€ und inakzeptabel ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Radi un Draugi
Radi un Draugi
Nr. 9 von 109 in Riga
St. Peter's Boutique Hotel

Sie waren bereits im Old City Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old City Boutique Hotel

Nr. 17 der Familienhotels in Riga
Nr. 22 der Luxushotels in Riga
Nr. 24 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Old City Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old City Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old City Boutique Hotel Riga
Hotel Old City Boutique Riga