“Eleganter Stil in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Old City Boutique Hotel

Old City Boutique Hotel
Nr. 21 von 109 Hotels in Riga
Köln
“Eleganter Stil in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

In einer ruhigen Strasse der Altstadt gelegen und dennoch nicht weit vom Hauptbahnhof besticht dieses Hotel durch einen klassisch-nordischen Stil. Zimmer und Bad sind hinreichend groß und gut ausgestattet. Das Zimmer der Kategorie "Classic" hat kostenlose LAN-Verbindung (WLAN kostenlos in der recht gemütlichen Lobby),. Negativ auf den Schlafkomfort wirkte sich die entschieden zu weiche Matzratze aus, auch das aus dem Innenhof eindringende Dauergeräusch einerelektrischen Anlage stört ein wenig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig undschmackhaft. Es gibt Tee, Kaffee und Espresso, leider nur Weißbrot (das dunkle Brot ist ein Malzfake!). Es wird aufmerksam nachgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Reisemaxx!

• Finnisch zuerst
Dortmund
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Nachdem wir in den Vorjahren bereits die anderen baltischen Städte Vilnius und Tallinn besucht gehabt hatten, entschieden wir uns die baltischen Hauptstädte mit dem Rigatripp zu komplettieren. Um es vorweg zu sagen, diese Reise hat sich wirklich gelohnt. Riga ist die schönste baltische Stadt mit einem großartigen kulturellen Angebot. Das Hotel dagegen war moderat, hier die Vor- und Nachteile: Citynähe, freundliches Personal, Zimmerlautstärke zu hoch, moderat eingerichtete Zimmer, hätten sauberer sein können, Frühstück nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, anselma_p!
wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Angeregt durch die positiven Bewertungen habe ich im Dezember 2010 dieses Hotel gebucht und wurde bitter enttäuscht. Ein schmuddeliges Zimmer mit lauter Lüftung, die sich nicht abschalten ließ, extrem uninteressiertes und unfreundliches Personal, ein zu kleiner Frühstücksraum, in dem man meist auf einen Sitzplatz warten musste und eine äußerst unangenehme und angespannte Gesamtatmosphäre sorgten dafür, dass mein Mann und ich uns nur mehr auf die Abreise freuten. Mein Tipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, irina5606!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Positiv:
Lage hervorragend, in der Altstadt, nicht weit von Oper und Freiheitsdenkmal, dadurch alles zu Fuß erreichbar; Frühstück durchaus ansprechend und reichhaltig, Service nett und kompetent.
Gemischt (+ und -): Zimmer = DZ fur Alleinreisenden, von der Größe her mittel, BaD klein aber völlig ausrecihend, Badetücher bestens, flauschig; leider lief die Lüftung im Bad rund um die Uhr,ebenso in dem Innenhof, zu dem das Zimmer - ausdrücklich als "ruhig" - bestellt, lag.FS - Programm war bescheiden, etliche angeführten Kanäle funktionierten nicht., um eine individuell geeignete Auswahl festzulegen.
Negativ:
Eigentlich gar nichts, da wohl Vielzahl verschiedener Zimmer und Qualitäten, wäre Vorabkontakt (englisch) sinnvoll

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, MaKu_12!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Habe letze Woche im Hotel V gewohnt – kam mit dem Taxi vom Flughafen an (ca. 10L - £10), was absolut kein Stress war. Wir waren zu einer recht kalten Jahreszeit hier und unser Zimmer war schon kurze Zeit nach unserem Checkinn fertig. Während der Wartezeit bekamen wir Drinks, was uns sehr recht war. Dass Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe, eingerichtet in einem gemütlichen "Chintz" Stil , es war immer gemütlich und warm, wenn wir das wünschten. Das Bad war groß und das Waschbecken sah aus wie aus echtem Pozelan (siehe Fotos!) Im Zimmer war eine Minibar (sehr billig!) – nur damit Sie es wissen, es gibt aber auch einen Kühlschrank. Die Angestellten waren während des ganzen Aufenthalts sehr freundlich. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Haben £49/Nacht und kann dieses kleine Juwel jederzeit, ohne Probleme weiterempfehlen. Keine Junggesellenabschiede!!!!

1 Danke, L_Holls!
Sweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Habe zusammen mit Freunden für drei Nächte im Viesturs in Riga übernachtet. Ein kleines, gemütliches Hotel in perfekter Lage in der Altstadt. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sehr hilfsbereit. Hatten drei Doppelzimmer, die alle sehr schön und sauber waren. Wie andere bereits erwähnt haben: die ist ein kleines Juwel!

Danke, SwedenSolea!
Lund, Sweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Wenn Sie nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, sind Sie in diesem Hotel in Riga richtig. Ein kleines Hotel, direkt neben dem Hotel Riga, mit sehr netten Angestellten, besonders die Bedienung beim Frühstück und hat schöne und sehr moderne Zimmer, die im alten Stil eingerichtet sind. Haben 63/Doppelzimmer bezahlt und finden den Preis für dieses schöne Hotel ok. Zum Frühstücksbuffet werden Brotsorten, Schinken, Käse, Säfte, Cornflakes und Milch, warme Speisen und Pfannekuchen, Omelette und vieles mehr. Perfekt für Paare, weniger für Familien mit Kindern in Kinderwagen geeignet. Die Treppen sind sehr eng! Erstklassige Lage.

Danke, swedish_lady_50!
Radi un Draugi
Radi un Draugi
Nr. 9 von 109 in Riga
St. Peter's Boutique Hotel

Sie waren bereits im Old City Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old City Boutique Hotel

Nr. 17 der Familienhotels in Riga
Nr. 21 der Luxushotels in Riga
Nr. 24 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Old City Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old City Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old City Boutique Hotel Riga
Hotel Old City Boutique Riga