“Bisherige Bewertungen bestätigt” 4 von fünf Punkten

Old Riga Hotel Vecriga
Nr. 58 von 108 Hotels in Riga
“Bisherige Bewertungen bestätigt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Im Grunde kann man die Bewertungen nur bestätigen: ein nettes kleines Hotel, sehr zentral, aber ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko: die steile Treppe und kein Aufzug - also entweder leichtes Gepäck oder einen kräftigen Kofferträger ;o).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ina B!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, mitten im Stadtzentrum und nur 5 Minuten von der Bushaltestelle. Unser Zimmer war sehr einfach und war altmodisch eingerichtet. Der Nachteil des Badezimmers war, dass immer wenn man geduscht hat, der ganze Boden nass wurde. Das Signal des Fernsehers war nicht gut, aber das WLAN hat sehr gut funktioniert. Nachteil: Das Hotel hat keine öffentlichen Bereiche, nur einen Innenhof, der schön ist, aber im Winter ist es zu kalt, um dort zu sitzen.

Danke, 88carolina!
Derby, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Etwas verspätete Bewertung. Ich war im Mai diesen Jahres für 3 Nächte / 4 Tage hier. Die Lage hätte nicht besser sein können, um sich Riga anzusehen. Das Hotel ist im Zentrum der Altstadt und von hier aus erreicht man viele Sehenswürdigkeiten. Obwohl so zentral gelegen, ist das Hotel sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und unser Zimmer war geräumig und sauber. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, johnhp702!
Baden-württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Bereits im Vorjahr waren wir mit dem Service, der Lage und den Zimmern dieses Hotels sehr zufrieden. Wenn man Riga zu Fuß erkunden möchte, dann ist die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ideal. Der Bahnhof für weitere Ausflüge mit dem Zug z.B. Jurmala oder Sigulda ist bequem in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch in diesem Jahr haben wir die Serviceleistungen des Hotels sehr geschätzt. Wir hatten ein Superior-Zimmer und waren von der Zimmergröße und dem kostenfreien W-Lan angetan. Kurzum: Ein ideales Hotel für einen Städtetrip!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, HHDoe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr zentral und trotzdem relativ ruhig in einer kleinen Seitenstraße (ohne Autoverkehr) der Altstadt gelegen. Wir waren zwei Nächte in Riga und hatten ein Superior Zimmer gebucht: ausreichend groß, sauber (Parkettboden) und bequem. Das Hotel ist in einem stilvollen Altbau, der etwas verwinkelt ist. Nur eine steile Treppe führt nach oben. Wer im Hochsommer kommt, sollte einen Mückenschutz nicht vergessen (kein AC, deshalb offenes Fenster)! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit Tips und Hinweisen aller Art (zum Beispiel auf die sensationell günstige und trotzdem korrekte Wechselstube gleich um die Ecke in einer Spielhalle). Wir bekamen für den Bade-Ausflug an den Strand nach Jurmala ein Taxi bestellt (22 Lats), das uns auch wieder abholte. Ein echter Schwachpunkt ist das Frühstück: Eine einzige Servicekraft war hoffnungslos überfordert, das spärliche Buffet ständig leergefegt und Kaffee, Tee oder Eier dauerten halt eine Weile. Rundherum gibt´s aber jede Menge Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, PeterFriedenau!
Leonberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert wenn man Riga erkunden möchte.
Man ist mitten in der Altstadt und auch in kurzer
Distanz zum Bahnhof. Von dort fahren alle Busse und Bahnen in die Umgebung ( z.B. jurmula und sigulda)
Unser Zimmer war ausreichend groß ( hatten Superior gebucht) mit TV und kostenlosem W-Lan.
Das Bett war auch sehr bequem.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereischaft an der Rezeption!!
Abzüge gibt es für das etwas dürftige Frühstück - zumindest nach deutschen Maßstäben und das kleine Bad.
Dafür ist das Restaurant nebenan sehr empfehlenswert und insgesamt hat das Hotel einfach Charme und hebt sich dadurch von den großen, meist unpersönlichen, Ketten ab.
Für die Innenstadtlage ist es noch relativ ruhig, aber auch in der Seitenstrasse sind natürlich die Menschen zuhören, die im Sommer die langen Naechte draussen geniessen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, fasab!
Posen, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Ein schönes Hotel. Sehr modern. Das Zimmer war sehr bequemes Bett. Obwohl ich das billigste Zimmer, aber ich bin sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.

Das Hotel verfügt über exzellente und bezahlbare Spa. Bietet eine breite Palette an Massagen.

Das Hotel liegt fast im Zentrum der Altstadt. Aus den Fenstern bietet einen schönen Blick auf Riga. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich die schönsten Sehenswürdigkeiten von Riga.

Vom Flughafen aus leicht zugänglich hier. Auch auf dem Bahnhof und Busbahnhof.

Ich empfehle!

Royal Square Hotel & Suites
Rixwell Centra Hotel
Rixwell Centra Hotel
Nr. 30 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Old Riga Hotel Vecriga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Riga Hotel Vecriga

Unternehmen: Old Riga Hotel Vecriga
Anschrift: Gleznotaju iela 12-14, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Riga Hotel Vecriga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Riga Hotel Vecriga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.