“Ausgefallenes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 34 Outdoor-Aktivitäten in Riga
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder
Basel
“Ausgefallenes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein tolles Erlebnis, Riga bei Nacht zu erkunden! Wir haben es sehr genossen, es war auch nicht zu anstrengend, allerdings aht es viel länger gedauert als gedacht, was uns aber nicht gestört hat. Unser guide hat viel Wert auf Sicherheit gelegt, uns viel Wissenswertes vermittelt und war sehr freundlich und zuvorkommend.

Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013