“Ein guter russischer Abend”
Bewertung zu Tevocis Vana

Tevocis Vana
Platz Nr. 724 von 967 Restaurants in Riga
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein guter russischer Abend”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

An einem sehr warmen Sommerabend haben wir auf der Terrasse dieses Lokal ausprobiert. Die Suppen, Bortsch und Fischsuppe waren sehr gut. Anschließend aßen wir zu zweit einen ganzen Stör. Der Fisch war ganz frisch und hatte einen hervorragenden Geschmack. Nachdem sich der Kellner warm gelaufen hatte, war er sehr freundlich und spendierte uns noch zwei Schnaps.

1 Danke, michael w!

Essen, Deutschland
“Nostalgisch, russisch, gut und nett”
Bewertet am 2. Juli 2014

Sympathisches Lokal wie bei Uroma mit sehr nettem Personal. Als Gruß aus der Küche gab es eine gute Geflügelpastete, rauchend eisgekühlt (unter Stickstoff?), tolles Brot und mehrerlei Butter. Der Borschtsch war wunderbar und das ganze Essen war durchaus gut und nicht so schwer, wie wir befürchtet hatten. Die Weinkarte war für unseren Geschmack nicht so toll aber dafür waren die Balsam- und Vodkagetränke (der wohl berühmte Beeren-Vodka) umso besser. Das Lokal ist in der u. E. nettesten Ausgehgegend der Altstadt gelegen und eine schöne Abwechslung mit Charme.

1 Danke, Elfriede_12!
Ratingen, Deutschland
“tolles Restaurant mit hervorragendem Service und Küche”
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Tripadvisor hier mit 4 Personen zum Abendessen. Der Service, die Küche und auch die Bedienung waren hervorragend.
ich hatte Kalbsnieren zur Vorspeise uns Schweinebraten zum Hauptgang. die anderen hatten eine Borretsch Suppe und Beef Stroganoff. Wir waren begeistert und können die Adresse nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Dieter H!
Mannheim, Deutschland
“Ein russicher Abend mit allem Drum und Dran!”
Bewertet am 29. Juni 2014

Das war ein fantatischer Abend. Die Einrichtung erinnert an Omas Wohnzimmer (da haben die anderen Bewerter durchaus recht), ist aber mit viel Liebe gestaltet und in sich stimmig. Hat auch ein bisschen von vergangenem "Sowiet-Charme". Wirkt auf jeden Fall wie eine Zeitreise in eine andere Welt. Und auch das Essen muss sich nicht verstecken hinter der gelungenen Einrichtung. Das war fantastisch. Hat optisch sehr viel her gegeben, geschmacklich musste sich das auch nicht verstecken. Tolle russische Küche, die auf ganzer Linie überzeugt.
Trinkt man sich anfangs noch durch die preislich günstige Weinkarte, steigt man später auf die Wodkaauswahl zurück, die geschmacklich für jeden was dabei hat.
War ein gelungener Abend den er erstmal zu toppen gilt. Absolut empfehlenwert. Wichtig: Vorab reservieren, abends gibt es sonst keinen Platz!

Danke, derConny!
Berlin
“Klasse Interieur”
Bewertet am 26. Juni 2014

Essen wie bei Oma im Wohnzimmer. Eher unklassisch eingerichtetes Lokal. Englischsprachig. Russische Küche.

Danke, Kiesgrund!