“Nostalgisch, russisch, gut und nett”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tevocis Vana

Tevocis Vana
Platz Nr. 712 von 947 Restaurants in Riga
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Nostalgisch, russisch, gut und nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sympathisches Lokal wie bei Uroma mit sehr nettem Personal. Als Gruß aus der Küche gab es eine gute Geflügelpastete, rauchend eisgekühlt (unter Stickstoff?), tolles Brot und mehrerlei Butter. Der Borschtsch war wunderbar und das ganze Essen war durchaus gut und nicht so schwer, wie wir befürchtet hatten. Die Weinkarte war für unseren Geschmack nicht so toll aber dafür waren die Balsam- und Vodkagetränke (der wohl berühmte Beeren-Vodka) umso besser. Das Lokal ist in der u. E. nettesten Ausgehgegend der Altstadt gelegen und eine schöne Abwechslung mit Charme.

1 Danke, Elfriede_12!

Ratingen, Deutschland
“tolles Restaurant mit hervorragendem Service und Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Tripadvisor hier mit 4 Personen zum Abendessen. Der Service, die Küche und auch die Bedienung waren hervorragend.
ich hatte Kalbsnieren zur Vorspeise uns Schweinebraten zum Hauptgang. die anderen hatten eine Borretsch Suppe und Beef Stroganoff. Wir waren begeistert und können die Adresse nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Dieter H!
Mannheim, Deutschland
“Ein russicher Abend mit allem Drum und Dran!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das war ein fantatischer Abend. Die Einrichtung erinnert an Omas Wohnzimmer (da haben die anderen Bewerter durchaus recht), ist aber mit viel Liebe gestaltet und in sich stimmig. Hat auch ein bisschen von vergangenem "Sowiet-Charme". Wirkt auf jeden Fall wie eine Zeitreise in eine andere Welt. Und auch das Essen muss sich nicht verstecken hinter der gelungenen Einrichtung. Das war fantastisch. Hat optisch sehr viel her gegeben, geschmacklich musste sich das auch nicht verstecken. Tolle russische Küche, die auf ganzer Linie überzeugt.
Trinkt man sich anfangs noch durch die preislich günstige Weinkarte, steigt man später auf die Wodkaauswahl zurück, die geschmacklich für jeden was dabei hat.
War ein gelungener Abend den er erstmal zu toppen gilt. Absolut empfehlenwert. Wichtig: Vorab reservieren, abends gibt es sonst keinen Platz!

Danke, derConny!
Berlin
“Klasse Interieur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Essen wie bei Oma im Wohnzimmer. Eher unklassisch eingerichtetes Lokal. Englischsprachig. Russische Küche.

Danke, Kiesgrund!
Ulm, Deutschland
“Tolle Atmosphäre - leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir wollten nur kurz Mittagessen und sind eingetaucht in eine russische Welt. Zwei Grüße aus der Küche, eine sehr leckere Bortsch und Reiberdatschi! Aus echtem Porzellangeschirr und Silberlöffeln mit viel Liebe zum Detail zelebriert. Wir haben uns nur geärgert, das Lokal erst am letzten Tag kennengelernt zu haben.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Wolfgang G!