“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Amarone

Amarone
Platz Nr. 73 von 947 Restaurants in Riga
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Adliswil, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Auch wenn es für Riga Verhältnisse ein teures Restaurant ist, hat es uns dort sehr gut gefallen. Das Essen und der Wein waren super gut, wirklich fast wie in Italien. Man hat zwar eine riesen Auswahl, trotzdem scheint alles auch sehr frisch zu sein. Auch die Bedienung war sehr engagiert. Wir würden sofort wieder gehen!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, lorenzdolder!

• Finnisch zuerst
Riga, Lettland
“Unser Lieblingsitaliener in Riga”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Amarone mauserte sich inzwischen zu unserem Lieblingsitaliener. Sehr aufmerksamer Service. Fantastische Weinauswahl. Ausgezeichnetes Essen. Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen Tartare (Beef oder Salmon), wer Fleisch mag sollte Tagliata di manzo probieren. Während der Sommermonate besteht die Möglichkeit draußen unter großen Schirmen zu sitzen. Im Restaurant selbst wurde an Deko nicht gespart.. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente