“Leckeres Essen zu guten Preisen”
Bewertung zu Bistro 3 Zivis - GESCHLOSSEN

Bistro 3 Zivis
Küche: Meeresfrüchte
“Leckeres Essen zu guten Preisen”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Durch Zufall kamen wir am großen Schaufenster des Bistros vorbei, es war gut gefüllt, wir hatten Lust auf Fisch - also hinein. Das Ambiente sieht ein bischen billig aus, aber wenn man erst einmal im Restaurant sitzt, macht das ganze einen guten Eindruck. An der Fischtheke bestellt man den Fisch, den man haben möchte. Man sieht, was es an dem Tag gibt, Fisch, Muscheln, Garnelen, man sucht aus, was man möchte, es wird gewogen und man bestellt die Beilagen dazu. Die Auswahl ist nicht groß, Gemüse, Salat, Kartoffeln, Brot. Aber alles ist wirklich lecker und es sind alles ordentliche Portionen. Der Fisch ist absolut frisch. Meine Freundin hatte eine Suppe und dann noch ein paar Muscheln und Salat, ich selbst Scampi, Kartoffeln, Gemüse, einen Nachtisch und einen Espresso. Mit einem Wein und einem Bier lagen wir incl. Trinkgeld bei 25 Lats, was ich persönlich für die Qualität des Essens überhaupt nicht teuer fand. Wir waren am nächsten Abend gleich wieder da, waren wieder sehr zufrieden und können das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente