“Super Service, Ambiente und Essen” 5 von fünf Punkten

Cemodans
Platz Nr. 9 von 927 Restaurants in Riga
Preisbereich: 8 $ - 42 $
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Super Service, Ambiente und Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Abend, der Kellner hat uns (ohne aufdringlich zu sein) viele Tipps für die Reise, das Essen und Empfehlungen ausgesprochen. Das Essen war schmackhaft und schön angerichtet. Besonders zu empfehlen ist die "Fig Cream".:)
Das Ambiente ist gemütlich im "Wohnzimmer-Stil", die Musik verbreitet französischen Flair.

Danke, Anna T!

• Finnisch zuerst