“Super netter Service und gutes Essen”
Bewertung zu Alberta 13

Alberta 13
Platz Nr. 118 von 987 Restaurants in Riga
Preisbereich: 9 $ - 23 $
Küche: europäisch, Fusion, lettisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Riedstadt
“Super netter Service und gutes Essen”
Bewertet am 11. September 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und der Service war sehr gut. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und wir können es wirklich empfehlen. Wir hatten noch ein anderes hochbewertetes Restaurant in der Altstadt ausprobiert, haben viel Geld bezahlt und waren nicht zufrieden. Im Nachhinein haben wir es bedauert, nicht noch einmal hier essen gewesen zu sein.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomastina!

“Super!”
Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr nettes Restaurant mit gemütlichem Ambiente und wunderschöner Dekoration. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Hervorragende Qualität, sehr gute Küche, alles frisch zubereitet und kreativ serviert. Die Speisen sind wunderbar angerichtet und schmecken auch entsprechend gut.
Das Restaurant zählt vollkommen zu Recht zu den besten Restaurants. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Valerija M!
Kaiserslautern, Deutschland
“Alles Bestens!”
Bewertet am 12. November 2012

Das Essen war sehr lecker, der Service bestens und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Tabrima B!