“Für den Preis gerade noch okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Irina

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Irina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Irina
3.0 von 5 Hotel   |   Merkela str. 12, Riga 1050, Lettland (ehemals "Hotel Saulite")   |
Nr. 59 von 103 Hotels in Riga
Flensburg
“Für den Preis gerade noch okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hotel Irina ist super zentral gelegen, direkt gegenüber vom Bahnhof, Busbahnhof nahebei, Supermarkt schräg gegenüber, Altstadt praktisch vor der Haustür. Mein Zimmer im 6. Stock war oberflächlich sauber, aber so ganz genau durfte man lieber nicht hingucken. Die Matratze war katastrophal, durchgelegen. Es gab keinen Safe im Zimmer. Das frühstück war absolut in Ordnung. Allgemein machten das Hotel und mein Einzelzimmer einen etwas abgenudelten Eindruck, alt, unmodern, eigentlich dringend modernisierungsbedürftig. Allerdings darf man nicht vergessen, dass man sich in Lettland befindet und was man pro Nacht bezahlt hat. Fazit: für anspruchslose Gäste in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, pernilleFlensburg!

• Finnisch zuerst
Liverpool, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Bin gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt im Hotel Irina zurück. Ich bin mit 7 anderen Männern gereist, war ein Kumpelurlaub. Wenn es nur eine Unterkunft sein soll, um sich für den Tag/die Nacht draußen fertig zu machen, dann ist es ok, in der Nähe zum Zentrum (ungefähr 10 Minuten zu Fuß), aber ich würde es nicht empfehlen, wenn man ruhige Ferien sucht, da es wegen der sehr befahrenen Hauptstraße, an der das Hotel liegt, und da das Sofabett steinhart ist, fast unmöglich ist, zu schlafen. Frühstück war auch schrecklich, und ich bin sicherlich kein pingeliger Esser. Das einzig Essbare waren ausgetrocknete Hotdogwürstchen, die geschnitten waren. Wenn man nachts nach Hause kommt, wirkt der Sicherheitsmann genervt, gestört worden zu sein und hat nie gelächelt (nicht, dass ich mich mit ihm anfreunden wollte, nur höflich sein). Um zusammenzufassen ist es für Gruppen von Männern praktisch, die etwas Billiges und Praktisches zum Schlafen suchen, aber ich würde meine Familie oder meine Freundin niemals hierhin mitnehmen.

Danke, Matt B!
Erlangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

In diesem Hotel war das schlechteste Bett, in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe. Ich habe nach einem anderen Zimmer gefragt und mir wurde gesagt, dass alle Betten die gleichen seien. Man stelle sich vor, auf einem Haufen Coladosen zu schlafen, dann versteht man es. Auch war das Frühstück, naja, komisch. Die Person an der Rezeption schien nicht verstanden zu haben, was ein Lächeln ist. AUF der positiven Seite muss ich sagen, dass das Zimmer sehr,sehr sauber war, bis auf die uralte Matratze, bei der ich stark davon abrate, sie mit bloßem Auge zu betrachtetn. BEÄNGSTIGEND! Ich war krank und brauchte einen erholsamen Schlaf. Es ist nicht erforderlich, zu erwähnen, dass ich ihn nicht gekriegt habe.

Danke, TessSnow!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riga.

Aussig
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hotel liegt schräg gegenüber dem Hauptbahnhof, zum Busbahnhof sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, die Innenstadt beginnt praktisch am Hotel. Das Hotel ist sehr gut gebucht, die Zimmer (ab 60 €) sind einfach ausgestattet, das Bad ebenfalls, Frühstück ist gut aber sehr voll, man muß ggf. auf einen freien Platz warten. Durch die Lage direkt an einer Hauptstraße gegenüber dem Bahnhof ist es nachts relativ laut. Wer das Hotel über Agoda bucht sollte wissen, das Agoda im Baltikum scheinbar gänzlich unbekannt ist und sich anderer Buchungsportale (hotel.com, booking.com) bedient, das Personal kann mit der Agoda Buchungsnummer deshalb wenig anfangen und die Bezahlung erfolgt in Landeswährung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, beppo08!
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Liebe Leute wenn Sie in Urlaub fahren und wollen in Hotel Irina in Riga wohnen lieber nicht. Sie bekommen dort Dreckige Zimmer, Dusche, Waschbecken, Toilette alles voll mit Treck und Harren. Wir waren dort 5 Tagen in diese 5 Tage wurde 1 x mal Bettwäsche gewechselt, 1 x Waschtücher und Handtücher. Nach der Frage bei der Rezeption wurde Garnichts reagiert. Tagsüber und auch nachts kann man in die Zimmer wie in Sauna schwitzen, nach dem 10 anruf in Rezeption haben wir ein Ventilator bekommen, der hat aber auch nicht viel gebracht. Nachts kann man kaum schlafen von dem Hitze und Geräusch vom Ventilator. Telefonisch wurde uns gesagt das Früschtuck anfängt um 06:00 bis um 10:00, früher als 08:00 kriegen Sie kein Früschtuck. Also Leute lieber was besseres suchen, und den Urlaub geniessen als mit so einem Frächem Personal Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Evgenij!
Swindon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Waren zu sechst und zu einem Junggesellenabschied hier und hatten deshalb ein billiges Hotel im Zentrum gesucht. Das Hotel Saulite war perfekt. Sehr sauber und direkt im Zentrum gelegen. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Minibar war sehr billig, ein Bier oder eine kleine Schnapsflaschen kosteten um die €3.50. Man konnte bis 10 Uhr frühstücken, da wir aber immer erst gegen 6 Uhr zurückkamen, haben wir das natürlich verpasst. Gut, dass McDonalds direkt gegenüber war, so mussten wir nicht hungern. Hatten jeweils zu dritt ein Zimmer. Das hat €35/Person/Nacht gekostet. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich am letzten Tag gerne um unser Gepäck gekümmert, damit wir noch ein wenig in die Stadt konnten. Das Hotel ist erst kürzlich in Hotel Irina umbenannt worden. Haben über [--] angerufen und gebucht. Wir mussten noch nicht einmal unsere Kreditkartennummer hinterlassen und mussten erst bezahlen, als wir ankamen. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Jase-zooms!
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir hatten ein mittleres Budget, aber ausschlaggebend war für uns die Lage, denn es gibt keine U-Bahn in Riga und wir waren nicht bereit die öffentlichen Verkehrsmittel zu studieren. Die Lage des Hotels ist also perfekt, direkt neben der Bushaltestelle und dem Bahnhof (die sehr sauber waren und keinerlei Lärmbeeinträchtigung darstellten). Unser Zimmer hatte Fenster, die auf den Platz und die Straße raus gingen, aber unser Schlaf wurde durch nichts gestört. Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und ordentlich, wir waren wirklich überrascht, da wir etwas viel schlimmeres erwartet haben. Das Badezimmer ist nicht groß, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Für jeden lagen drei Handtücher bereit, die täglich gewechselt werden. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber vollkommen in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

Danke, celtic_druids!
Nr. 45 von 103 in Riga
A1 Hotel
A1 Hotel
Nr. 65 von 103 in Riga

Sie waren bereits im Hotel Irina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Irina

Anschrift: Merkela str. 12, Riga 1050, Lettland (ehemals "Hotel Saulite")
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 59 von 103 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Irina 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Irina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irina Hotel Riga