“Sehr einfach, nicht zu beeindruckend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST Hotel Riga

BEST Hotel Riga
Nr. 48 von 106 Hotels in Riga
Finnland
“Sehr einfach, nicht zu beeindruckend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Best liegt auf der anderen Seite des Flusses von der Altstadt. Es ist zu weit zum Laufen, aber man kann den Oberleitungsbus an der Ecke nehmen, der einen da hinfährt, wo die Post abgeht. Man muss einfach an der Rezeption fragen, welche Linie man nehmen soll und wie viel es kostet.

Wenn man mit dem Auto kommt, das Hotel hat einen eigenen Parkplatz mit vielen Plätzen.

Unser Zimmer war sehr klein und mit einem Extrabett darin gab es keinen Platz, um unseren Koffer zu öffnen. Es gab keine Klimaanlage und das Bad hat aus dem Abfluss so schlimm gestunken, dass mir jedes Mal schlecht geworden ist, wenn ich die Tür geöffnet habe. Für mich war der Gestank das Schlimmste am Hotel.

Frühstück war sehr einfach.

Der Service war alles andere als freundlich - es schien so, als sei jede Bitte eine Belästigung. Ich würde eher nicht wiederkommen.

1 Danke, pinkilili!

• Finnisch zuerst
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel habe ich über das Internet gebucht.
Es war alles sehr einfach und vor Ort war ich überrascht.
Dieses Hotel liegt ca 7 Km ausserhalb des Stadtzentrums ist aber
wirklich ganz einfach mit dem Trolleybus T 27 vom Zentrum aus zu erreichen.
(Tiket beim Fahrer lösen 50 Cent!)
Dieses Hotel wurde neu ausgebaut,die Zimmer sind sehr sauber.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen.(alles junge Menschen - wie
Riga überhaupt - Stadt der Jugend)
Frühstück sehr reichhaltig.
Zum Hotel gehört eine kleine Bar,hier kann man in Ruhe sein Bier trinken.
Die Hauptmahlzeiten sollte man im Zentrum von Riga einnehmen.
Es sind nur 20 Minuten mit dem Bus.
Dieses Hotel ist für diesen Preis nur zu empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Harald H!
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ich wählte dieses Hotel in Riga zu besuchen. Gute Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln bedeutete, dass die Wahl auf Best Hotels fiel. Ein weiterer Vorteil war der geringe Preis pro Nacht und kostenlose Parkplätze. Vor Ort hat mich positiv überrascht ein herzhaftes Frühstück. Der Nachteil ist dünn und akustische Wände. Das Zimmer war groß genug für eine Familie mit einem Kind. Sauberkeit im Zimmer war perfekt. Das Hotel befindet sich ein großer Supermarkt und Tankstelle. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, roberts115!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Nettes Personal, das auch ganz gut Englisch spricht. Die Hotelzimmer waren sehr laut, da die Wände dort sehr dünn sind. Unsere Nachbarn kamen um 3 Uhr nach Hause und ich wurde durch ihren Fernseher wach. Im Sommer sind die Zimmer wirklich sehr heiß.

2 Danke, mkle!
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir waren im April 2006 unter der Woche für zwei Nächte in diesem Hotel. Es kostete ca. 22 Euro/Person mit Frühstück. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad winzig, aber die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück, ein kaltes Büfett schwedischer Art, war gut. Wir haben ein Mal im Restaurant zu Abend gegessen und fanden es überteuert. Lärm haben wir keinen mitbekommen und wir waren im Erdgeschoss nahe der Rezeption untergebracht. Vielleicht ist es am Wochenende lauter dort. Die Umgebung war so ruhig, es war schon fast unheimlich und die Gegend dort sah wirklich nicht so toll aus. Wir sind einen Abend dort spazieren gegangen und es gab auch keine Probleme, aber man konnte schon von weitem sehen, dass wir Touristen waren. Ich würde dort wegen der Lage nicht wieder absteigen und nicht wegen der Qualität. Wenn es näher an Riga liegen würde, dann würde ich wieder dort hin gehen.

2 Danke, smithy67!
Nr. 85 von 106 in Riga
Conference Hotel Tomo
Conference Hotel Tomo
Nr. 88 von 106 in Riga

Sie waren bereits im BEST Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST Hotel Riga

Unternehmen: BEST Hotel Riga
Anschrift: 9 / 11 Gimnastikas Street, Riga LV-1004, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 48 von 106 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST Hotel Riga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.