“Tolles Hotel in Riga”

Nr. 26 von 109 Hotels in Riga
Stockholm
“Tolles Hotel in Riga”
Bewertet am 15. März 2007

Wir haben vor ein paar Wochen in diesem Hotel übernachtet und das Hotel hat diesen Aufenthalt, zu einem der besten Reisen gemacht, die mein Mann und ich je hatten. Wir haben schon viel von Freunden, die letztes Jahr dort waren, über Riga gehört und haben uns so entschlossen auch hin zu fahren. Unsere Freunde haben das Hotel Valdemars empfohlen. Wir wussten, dass es Nebensaison war und dass nicht viele Leute dort sein würden, aber dies war kein Nachteil, denn wir erhielten einen hervorragenden Service. Der Check-in verlief zügig und effizient und auch wenn unsere Schlüssel nicht funktioniert haben, so wurden sie sofort ausgetauscht (mit Entschuldigung). Unser Zimmer war sauber, ordentlich und hell. Die Betten waren bequem und die Handtücher weich (ich habe in zu vielen Hotels übernachtet, die der Meinung sind, dass es in Ordnung ist, den Gästen Handtücher zu geben, die rau wie Sandpapier sind). Der einzige Nachteil war, dass es schwierig schien die Fernsehkanäle zu finden, die wir auch verstehen konnten. An unserem zweiten Abend haben wir das hoteleigene Restaurant und die Bar aufgesucht. Das Essen war hervorragend und die Angestellten waren freundlich. Meine einzige Empfehlung wäre zu den Gerichten zu schreiben, welche Zutaten enthalten sind, im Falle, dass jemand allergisch gegen etwas ist. Die Cocktails, die wir dann später in der Bar genossen haben, waren vorzüglich und die Stimmung war ruhig und angenehm. Wenn Sie nach Riga fahren, dann sollten Sie nicht zögern, im Hotel Valdemars zu übernachten!

1 Danke, Mabre!

Nr. 23 von 109 in Riga
PK Riga Hotel
PK Riga Hotel
Nr. 21 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Valdemars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Valdemars

Unternehmen: Clarion Collection Hotel Valdemars
Anschrift: Kri jana Valdemara iela 23, Riga 1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Riga
Nr. 14 der Romantikhotels in Riga
Nr. 17 der Businesshotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 95€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Valdemars 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Valdemars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valdemars Riga
Hotel Valdemars Riga