“Fabelhaftes Hotel - Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Valdemars

Clarion Collection Hotel Valdemars
Nr. 30 von 107 Hotels in Riga
Malta, Malta
“Fabelhaftes Hotel - Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Meine beiden Freunde und ich haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub in Riga gebucht. Hatten ein Dreibettzimmer mit einem Kingsizebett und einem Extrabett. Das Zimmer war zwar etwas klein, für uns hat es aber völlig ausgereicht!! Das Zimmer war sauber, die Putzfrauen haben einen unglaublich tollen Job geleistet. Alles perfekt sauber. Das Frühstück war mein Highlight, schöne Teetassen, ganz wie zu Hause! Es gab heiße und kalte Speisen, alles superfrisch. Das Hotel ist familiengeführt, was man schon beim Personal erkennen konnte, die alle sehr gerne ihrem Job nachgegangen sind. Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, aber auch genau so weit vom lauten Verkehrslärm entfernt. Ein wunderschön gestaltetes Hotel, es war einmal ein altes Schloss. Um es kurz zu machen: Ich liebe dieses Hotel und würde wiederkommen, falls ich noch einmal in Lettland sein sollte. Habe bereits in 13 4-5* Hotels in Zentraleuropa und Afrika gearbeitet, und wenn ich im Urlaub bin, wohne ich gerne in gemütlichen Hotels wie diesem, weil es hier den besten und freundlichsten Service gibt. Glauben Sie mir, wohnen Sie im Valdemars, bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird. Soweit, so gut….super Job.

1 Danke, justinchopper!

Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, das wesentlich besser ist, als der Preis vermuten lässt. Es befindet sich in einem Art Noveau Gebäude, aber das Innere erinnert eher an ein Lounge Hotel mit einer höherwertigeren Version von Ikea Möbeln. Es hat mir gefallen, auch wenn ich den perönlichen Touch, den ein weniger modernes Hotel bietet, vermisst habe. Alt und gebraucht fühlt sich oftmals heimeliger an, als der saubere funktionelle Stil. Ich kann das Restaurant des Hotels sehr empfehlen, die Empfehlungen des Kochs waren köstlich. Ich habe noch nie einen so guten Lachs gegessen. Komplimente an den Chefkoch. Wenn ich jemals wieder nach Riga kommen sollte, dann werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Boeleke!
Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir haben vor ein paar Wochen in diesem Hotel übernachtet und das Hotel hat diesen Aufenthalt, zu einem der besten Reisen gemacht, die mein Mann und ich je hatten. Wir haben schon viel von Freunden, die letztes Jahr dort waren, über Riga gehört und haben uns so entschlossen auch hin zu fahren. Unsere Freunde haben das Hotel Valdemars empfohlen. Wir wussten, dass es Nebensaison war und dass nicht viele Leute dort sein würden, aber dies war kein Nachteil, denn wir erhielten einen hervorragenden Service. Der Check-in verlief zügig und effizient und auch wenn unsere Schlüssel nicht funktioniert haben, so wurden sie sofort ausgetauscht (mit Entschuldigung). Unser Zimmer war sauber, ordentlich und hell. Die Betten waren bequem und die Handtücher weich (ich habe in zu vielen Hotels übernachtet, die der Meinung sind, dass es in Ordnung ist, den Gästen Handtücher zu geben, die rau wie Sandpapier sind). Der einzige Nachteil war, dass es schwierig schien die Fernsehkanäle zu finden, die wir auch verstehen konnten. An unserem zweiten Abend haben wir das hoteleigene Restaurant und die Bar aufgesucht. Das Essen war hervorragend und die Angestellten waren freundlich. Meine einzige Empfehlung wäre zu den Gerichten zu schreiben, welche Zutaten enthalten sind, im Falle, dass jemand allergisch gegen etwas ist. Die Cocktails, die wir dann später in der Bar genossen haben, waren vorzüglich und die Stimmung war ruhig und angenehm. Wenn Sie nach Riga fahren, dann sollten Sie nicht zögern, im Hotel Valdemars zu übernachten!

1 Danke, Mabre!
Nr. 25 von 107 in Riga
Hotel Edvards
Hotel Edvards
Nr. 47 von 107 in Riga

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Valdemars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Valdemars

Unternehmen: Clarion Collection Hotel Valdemars
Anschrift: K. Valdermara Iela 23, Riga 1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Riga
Nr. 14 der Romantikhotels in Riga
Nr. 17 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Valdemars 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Valdemars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valdemars Riga
Valdemars Hotel