Radi un Draugi
112 $*
101 $*
bedfinder
  • Inklusive Frühstück
Bellevue Park Hotel Riga(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
210 $*
194 $*
Orbitz.com
197 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Old Riga Palace Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
103 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Elefant Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
108 $*
100 $*
127 $*
123 $*
Orbitz.com
Bewertet 18. September 2010

Ein komfortables Mittelklassehotel in der Altstadt von Riga.
Herzlicher Empfang in der Rezeption.Modern ausgestatte Zimmer.
Internetzugang ist kostenlos.Die Zimmer und Aufenthaltsräume
strahlen größte Sauberkeit und Gemütlichkeit aus.Das Frühstücksbuffet ist reichlich.Fast alle Sehenswürdigkeiten
können zu Fuß erreicht werden.Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hanten!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Hotel in der Marstalu Iela liegt sehr zentral. Damit ist sein Vorteil, das alle der Sehenswürdigkeiten der Rigaer Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen sind.
Selbst die Brücke über die Daugava ist nicht weit vom Platz mit dem Schwarzhäupterhaus entfernt und man kann einen kurzen Spaziergang hinüber machen.

Sehr schön ist der Rigaer Norden, der das Diplomatenviertel enthält. Dort sind, über der großen Valdemara-Straße die ganzen Jugenstilhäuser Rigas. Diese sind vom Radi alle erreichbar.

Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit gewesn. Besonders beim Rangieren in der recht beengten Parksituation.

Bei den Zimmern zur Marstalu hin sollte man mit den üblichen Verhaltensweisen rechnen, die bei einem Hostelbetrieb zu erwarten sind. D.h. wir hatten z.T. bis früh morgens die 'Straßengespräche' unserer Nachbarn zu hören.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mene9999!
Bewertet 14. Juli 2010

Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel und können es nur allen weiterempfehlen. Super tolle Lage inmitten der wunderschönen Altstadt von Rige und dennoch ruhig. Ganz tolles Frühstück mit lettischen Spezialitäten. Personal sehr nett und hilfsbereich. Die Zimmer sind supergeräumig. Für einen kurzen Wochenendtrip sehr zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhätlniss stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Blumi1968!
Bewertet 22. September 2007

Hallo,

ich komme gerad aus Riga zurück. Waren 5 Nächte in besgtem Hotel. Die Lärmprobleme auf der Straßenseite kann ich voll und ganz bestätigen, daher empfiehlt es sich ein Zmmer zum Hof hin zu buchen. Die Ausstattung ist hervorragend, man kann sogar (allerdings nur an einem etwas überlaufenen Rechner) im Internet surfen, die Zimmer sind mit Ventilator, Kühlschrank Deutschem TV, allerdings nur RTL/Pro7 ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal allerdings ist eher unfreundlich. Nicht ein persönliches Wort in 5 Tagen. Bei der Abreise nicht einmal die Frage, ob es einem gefallen hat. Einmal machten Hotelangestellte sogar mitten in der Nacht Party-auf den Hotelfluren-.
Das eher unfreundliche Wesen allerdings begegnet einem andauernd in Riga und wenn man ein kontaktfreudiger Mensch ist, sollte man dieses Land meiden!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, sbkhh!
Bewertet 28. März 2007

Wir haben drei Tage, Freitag bis Montag im Radi un Draugi verbracht. Das Zimmer war im sechsten Stock, sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, die hoteleigenen Kosmetika sehr großzügig ausgelegt. Ein Safe konnte für die Wertsachen für wenig Geld im Zimmer genutzt werden. Das Frühstücksbuffet war exzellent und bestand aus lettischen Spezialitäten, Pancakes, Porridge, Cornflakes, Wurst und Käse, Fruchtsalat, Toast, kleinen süßen Brötchen, einem dunklem Brot. Wir haben im hoteleigenen Restaurant mehrmals gut und preiswert lettische Küche probiert. Im zweiten Stock gibt es eine wunderschöne großräumige Bar/Lounge im klassischen Clubstil, wo auch ein Labtop Internetzugang bietet.

Gegenüber dem Hotel befand sich eine Bar, die die Musik ziemlich laut aufdrehte, aber bei geschlossenem Fenster ließ es sich gut durchschlafen. Dafür ist man in fünf Minuten am Flughafenbus und am Bahnhof. Und direkt in der wunderschönen Altstadt...

Der Service an der Rezeption war freundlich und informativ, der Service im Restaurant nicht sonderlich bemüht, eine Erfahrung, die wir auch in Geschäften und anderen Restaurants machten.

Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption