“Zum Wohlfühlen......” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 108 Hotels in Riga
Innsbruck
“Zum Wohlfühlen......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Ganz abgesehen davon, dass Riga eine herrliche und sehenswerte Stadt im Baltikum ist, kann ich für einen Aufenthalt das Radi un Draugi bestens weiterempfehlen. Die Lage in der
Altstadt, unweit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist geradezu ideal. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und
sauber, auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Der Preis für ein Hotel in dieser zentralen Lage ist mehr als gerechtfertigt. Ich
werde bei meinem nächsten Besuch in Riga ganz sicher das Radi und Draugi wieder buchen.

• Aufenthalt August 2006, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, travelfriend-austria!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Das Radi un Draugi ist ein empfehlenswertes Altstadthotel, wenn man nicht sehr lärmempfindlich ist. Wir haben trotz geschlossener Fenster (im Juli!) und Ohropax in der letzten Nacht (Fr) nicht wirklich schlafen können, weil der Lärm aus den Clubs gegenüber und auch auf der Straße bis etwa 5 Uhr morgens andauerte. Die beiden Nächte davor waren deutlich ruhiger.

Das Doppelzimmer war durchschnittlich groß, ein wenig dunkel und etwas enttäuschend, wenn man die Fotos im Internet gesehen hat. Die Zweibettzimmer (Twin) sind offenbar größer und schöner. Sehr sauberes Bad mit Badewanne.

Außer einer Dame am Empfang war das Personal nicht wirklich freundlich, insofern waren wir über die vorherigen Bewertungen, die die besondere Zuvorkommenheit des Personals so hervorheben erstaunt. Besonders die - nahezu permanent anwesende - andere Empfangsdame war eher unhöflich.

Auch das Personal im Frühstücksraum war etwas muffig. Dafür war das Frühstücksbuffet exzellent, wenn man es herzhaft mag.
Da der Raum (im Keller) sehr klein ist sollte man früh da sein, dann ist noch genug Platz.

Empfehlenswert ist das Hotel aufgrund seiner außerordentlich zentralen Lage mitten in der Altstadt, der Sauberkeit und des - gemessen an der Lage - sehr günstigen Preises. Wir haben im Internet gebucht und 46 Lats/Nacht/DZ inkl.Frühstück bezahlt. Andere nette Altstadthotels, wie das gegenüberliegende "Centra" oder das "Konventa Seta" (um die Ecke) sind etwas teurer.

• Zufrieden mit — Altstadtlage, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Wenig freundliches Personal
  • Tipps und Geheimtipps — Unbedingt Ausflug nach Jurmala an die Ostsee einplanen!
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
15 Danke, Berthold!
Ffrankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir waren im Oktober 2005 in diesem Hotel um unsere "Wurzeln zu finden" - ein Ausflug mit der ganzen Familie mit vier Kindern (12 und 19).

Wir bekamen ein sehr großes Zimmer mit 4 Betten, Sitzecke, Minibar, Fernseher, Tee/Kaffeemaschine und riesigem Badezimmer. Alles war super sauber und neu.

Das Frühstück war super und es war etwas für jeden von uns dabei - von großartigem Müsli bis hin zu heißen Würstchen und frischem Obst.

Das Hotel könnte nicht besser gelegen sein, es ist im Herzen der Altstadt und nachts absolut sicher. Das Personal war extrem hilfsbereit und half mit allem.

Der kabellose Internetanschluss kostet 1.5 Euro pro Stunde und 10 Euro für 24 Stunden wenn man angschlossen bleiben möchten.

Unter den Attraktionen ist auch ein sehr schönes Teehaus das nur wenige Minuten entfernt ist.

Taxen vom Flughafen brauchen nur 10 Minuten. Buchen Sie über die Hotelseite.

9 Danke, poiuyt!
Hotel Avalon
Hotel Avalon
Nr. 8 von 108 in Riga
Radisson Blu Elizabete Hotel

Sie waren bereits im Radi un Draugi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radi un Draugi

Nr. 6 der Familienhotels in Riga
Nr. 10 der Romantikhotels in Riga
Nr. 18 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radi un Draugi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radi un Draugi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radi Un Draugi Hotel Riga
Hotel Radi Un Draugi Riga