“Vielleicht ein Hostel jedenfalls kein Hotel”
Bewertung zu Hotel Skanste

Hotel Skanste
Nr. 100 von 109 Hotels in Riga
Göttingen, Deutschland
“Vielleicht ein Hostel jedenfalls kein Hotel”
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben zunächst ein Zimmer bekommen welches stark nach Hund / Katzenurin stank. Unserem Wunsch dieses gegen ein anderes Zimmer zu tauschen wurde erst nach einer Diskussion entsprochen. Man wußte aber sofort bescheid, dass manche Zimmer auch stark nach Hund oder Katze riechen. Das Zweite Zimmer hatte ein kaputtes Bett (durchhängende Matratze). Dieses wurde auch nicht getauscht. Rückenschmerzen waren also hinzunehmen.
Das Hotel ist sehr hellhörig. Man kann wirklich alles hören was im Nachbarzimmer im Flur oder auch auf den Toiletten passiert.
Unser Bad hatte in der Dusche überall Schimmel. Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gemacht. Gereinigt wurde eigentlich nichts. Nur die Betten wurden gemacht und die benutzten Handtücher wieder aufgehängt.
Alles ist ziemlich spartanisch und abgenutzt. Das Personal ist zum Teil einfach nur unfreundlich.
Das Frühstück ist nicht der Rede wert. Es gibt Toast und Marmelade. Die Wurst hat bereits trockene Ränder. Die Butter wird vom Block abgeschnitten. Kein Käse, keine Früchte.
Der Preis ist zwar niedrig aber man bekommt trotzdem viel zu wenig fürs Geld. Dann lieber 10€ mehr zahlen und ein anständiges Hotel buchen. Wir können dieses Hostel jedenfalls nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: buchen sie lieber ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rene B!

• Finnisch zuerst
Istanbul, Türkei
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein unterdurchschnittliches Hotel mit schlecht gepflegten Zimmern. Das große Neonschild gegenüber leuchtet die ganze Nacht und hindert einen am schlafen. Ich habe ein anderes Zimmer verlangt, aber sie haben abgelehnt. Auf dem Gutschein steht: "Frühstücksbuffet", aber das ist es nicht: Man muss sich von einem Block Margarine ein Stück abschneiden :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Turgay P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riga.

West Yorkshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. September 2013

Die Zimmer sehen etwas abgenutzt aus. Aber das Bettzeug und die Handtücher sind frisch und flauschig. Die Zimmergröße ist gut. Brandspuren von Zigaretten im Teppich und an den Wänden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Gute Qualität für diesen Preis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh

Danke, A E!
Munich
Bewertet am 23. April 2012

Für unsere Familie (4 Personen) haben wir Flug und Hotel mit airbaltic gebucht.
Das Hotel ist einfach. Das Personal spricht gut englisch und ist jederzeit freundlich und hilfsbereit . Für uns vier war im Dreibettzimmer noch ein Extra-Bett aufgebaut. Es gibt ohne Aufpreis gutes und reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee. Das kostenfreie W-Lan funktioniert in der Lobby, ein Internet-Computer ist kostenfrei. Die Betten sind gut, sie knarren etwas.

Die Arena Riga liegt gegenüber, nach Veranstaltungen (arenariga.lv) wird der LKW in der Nacht beladen. Das ist nicht leise.

Trolley-Bus 3 und Bus 11 fahren durch die Valdemara Iela sehr oft in die Innenstadt. Gegen 17 Uhr brauchen sie lang, weil Stau ist. Dann ist man zu Fuß schneller.
Zum Jugendstil in der Alberta Iela läuft man 15 min.
Wenn ich wieder nach Riga fahre, übernachte ich wieder in diesem Hotel. Ich wollte nur duschen, schlafen, frühstücken, dafür ist es wunderbar.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, plume60!
Podkarpacie
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. September 2011

Ein interessantes Anbot über eine extrabillige Übernachtung in Riga. Ein ausgezeichnetes Büfett, für Hotelgäste steht ein ziemlich kleines Parkplatz hinter der Gebäude zur Verfügung. In der Nähe gibt es einen modernen Sportkomplex mit Arena Riga. Um die Stadtmitte schnell zu erreichen, muss man sich in die Valdemarastrasse begeben- von da verkehren Trolleybusse in die Innerstadt. Das Personal war ziemlich nett, geräumige Zimmer verfügen über Grundeinrichtung. Von Nachteil sind dünne und nicht richtig gedämpfte Wände, sodass man hört, was daneben los ist. Dennoch meine ich, dass dieses Hotel wegen des Preis- Leistungs- Verhältnisses empfehlenswert ist. Erwarten wir jedoch keinen Luxus.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Flying_Peter!
Wilhelmshaven
Bewertet am 27. Januar 2011

Es handelt sich um ein einfaches Hotel in Riga.
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch war es bei unserem Kurzaufenthalt im Hotel sehr laut. Bei einem Zimmer aus fer Rückseite es Hotels befindet sich ein Grillplatz, der wenn er belegt ist, auch eine Geräuschkulisse bie spät abends bietet.
Der Parkplatz ist verschlossen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, rualf!
Groß-Bieberau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2010

Recht neues Hotel in Lettlands Hauptstadt, super gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Einzelzimmer, W-Lan & Frühstück inklusive. Allerdings liegt das Hotel etwas außerhalb, so dass man den Bus braucht, um nicht schon erschöpft in der Innenstadt anzukommen.
Riga selbst - besonders die Innenstadt - ist auf alle Fälle eine Reise wert und wer gerne mal einen Tag am Strand verbringt, sollte mit dem Zug raus nach Jurmala fahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 72 von 109 in Riga
Annabella
Annabella
Nr. 68 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Hotel Skanste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skanste

Unternehmen: Hotel Skanste
Anschrift: Skanstes iela 9, Riga 1013, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 von 109 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 63€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Skanste 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skanste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skanste Hotel Riga
Hotel Skanste Riga