Hotel Skanste
Rixwell Hotel Konventa Sēta(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
92 $*
90 $*
ClarionCollection
  • Inklusive Frühstück
City Hotel Teater(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
80 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2012

Für unsere Familie (4 Personen) haben wir Flug und Hotel mit airbaltic gebucht.
Das Hotel ist einfach. Das Personal spricht gut englisch und ist jederzeit freundlich und hilfsbereit . Für uns vier war im Dreibettzimmer noch ein Extra-Bett aufgebaut. Es gibt ohne Aufpreis gutes und reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee. Das kostenfreie W-Lan funktioniert in der Lobby, ein Internet-Computer ist kostenfrei. Die Betten sind gut, sie knarren etwas.

Die Arena Riga liegt gegenüber, nach Veranstaltungen (arenariga.lv) wird der LKW in der Nacht beladen. Das ist nicht leise.

Trolley-Bus 3 und Bus 11 fahren durch die Valdemara Iela sehr oft in die Innenstadt. Gegen 17 Uhr brauchen sie lang, weil Stau ist. Dann ist man zu Fuß schneller.
Zum Jugendstil in der Alberta Iela läuft man 15 min.
Wenn ich wieder nach Riga fahre, übernachte ich wieder in diesem Hotel. Ich wollte nur duschen, schlafen, frühstücken, dafür ist es wunderbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, plume60!
Bewertet 25. September 2011

Ein interessantes Anbot über eine extrabillige Übernachtung in Riga. Ein ausgezeichnetes Büfett, für Hotelgäste steht ein ziemlich kleines Parkplatz hinter der Gebäude zur Verfügung. In der Nähe gibt es einen modernen Sportkomplex mit Arena Riga. Um die Stadtmitte schnell zu erreichen, muss man sich in die Valdemarastrasse begeben- von da verkehren Trolleybusse in die Innerstadt. Das Personal war ziemlich nett, geräumige Zimmer verfügen über Grundeinrichtung. Von Nachteil sind dünne und nicht richtig gedämpfte Wände, sodass man hört, was daneben los ist. Dennoch meine ich, dass dieses Hotel wegen des Preis- Leistungs- Verhältnisses empfehlenswert ist. Erwarten wir jedoch keinen Luxus.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flying_Peter!
Bewertet 27. Januar 2011

Es handelt sich um ein einfaches Hotel in Riga.
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch war es bei unserem Kurzaufenthalt im Hotel sehr laut. Bei einem Zimmer aus fer Rückseite es Hotels befindet sich ein Grillplatz, der wenn er belegt ist, auch eine Geräuschkulisse bie spät abends bietet.
Der Parkplatz ist verschlossen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rualf!
Bewertet 25. September 2010

Recht neues Hotel in Lettlands Hauptstadt, super gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Einzelzimmer, W-Lan & Frühstück inklusive. Allerdings liegt das Hotel etwas außerhalb, so dass man den Bus braucht, um nicht schon erschöpft in der Innenstadt anzukommen.
Riga selbst - besonders die Innenstadt - ist auf alle Fälle eine Reise wert und wer gerne mal einen Tag am Strand verbringt, sollte mit dem Zug raus nach Jurmala fahren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, oss_123!
Bewertet 20. Juli 2010

Das Hotel ist einfach aber sauber mit gutem Frühstück. Ich konnte nur fünf Fernsehprogramme empfangen, davon auf deutsch SUPER-RTL. Das Frühstück konnte man im freien in der Sonne einnehmen. Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums , direkt gegenüber der Eishockey Arena, aber relativ gut mit dem Bus Trolley No. 3 erreichbar. Ich habe das Hotel zum Preis von 15 € gebucht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, bavarian1!