“Vielleicht eher ein Motel....” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Skanste
Nr. 99 von 108 Hotels in Riga
Istanbul, Türkei
“Vielleicht eher ein Motel....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein unterdurchschnittliches Hotel mit schlecht gepflegten Zimmern. Das große Neonschild gegenüber leuchtet die ganze Nacht und hindert einen am schlafen. Ich habe ein anderes Zimmer verlangt, aber sie haben abgelehnt. Auf dem Gutschein steht: "Frühstücksbuffet", aber das ist es nicht: Man muss sich von einem Block Margarine ein Stück abschneiden :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Turgay P!

West Yorkshire, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Die Zimmer sehen etwas abgenutzt aus. Aber das Bettzeug und die Handtücher sind frisch und flauschig. Die Zimmergröße ist gut. Brandspuren von Zigaretten im Teppich und an den Wänden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Gute Qualität für diesen Preis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh

Danke, A E!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Für unsere Familie (4 Personen) haben wir Flug und Hotel mit airbaltic gebucht.
Das Hotel ist einfach. Das Personal spricht gut englisch und ist jederzeit freundlich und hilfsbereit . Für uns vier war im Dreibettzimmer noch ein Extra-Bett aufgebaut. Es gibt ohne Aufpreis gutes und reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee. Das kostenfreie W-Lan funktioniert in der Lobby, ein Internet-Computer ist kostenfrei. Die Betten sind gut, sie knarren etwas.

Die Arena Riga liegt gegenüber, nach Veranstaltungen (arenariga.lv) wird der LKW in der Nacht beladen. Das ist nicht leise.

Trolley-Bus 3 und Bus 11 fahren durch die Valdemara Iela sehr oft in die Innenstadt. Gegen 17 Uhr brauchen sie lang, weil Stau ist. Dann ist man zu Fuß schneller.
Zum Jugendstil in der Alberta Iela läuft man 15 min.
Wenn ich wieder nach Riga fahre, übernachte ich wieder in diesem Hotel. Ich wollte nur duschen, schlafen, frühstücken, dafür ist es wunderbar.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, plume60!
Podkarpacie
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Ein interessantes Anbot über eine extrabillige Übernachtung in Riga. Ein ausgezeichnetes Büfett, für Hotelgäste steht ein ziemlich kleines Parkplatz hinter der Gebäude zur Verfügung. In der Nähe gibt es einen modernen Sportkomplex mit Arena Riga. Um die Stadtmitte schnell zu erreichen, muss man sich in die Valdemarastrasse begeben- von da verkehren Trolleybusse in die Innerstadt. Das Personal war ziemlich nett, geräumige Zimmer verfügen über Grundeinrichtung. Von Nachteil sind dünne und nicht richtig gedämpfte Wände, sodass man hört, was daneben los ist. Dennoch meine ich, dass dieses Hotel wegen des Preis- Leistungs- Verhältnisses empfehlenswert ist. Erwarten wir jedoch keinen Luxus.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Flying_Peter!
Wilhelmshaven
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Es handelt sich um ein einfaches Hotel in Riga.
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch war es bei unserem Kurzaufenthalt im Hotel sehr laut. Bei einem Zimmer aus fer Rückseite es Hotels befindet sich ein Grillplatz, der wenn er belegt ist, auch eine Geräuschkulisse bie spät abends bietet.
Der Parkplatz ist verschlossen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, rualf!
Groß-Bieberau
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Recht neues Hotel in Lettlands Hauptstadt, super gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Einzelzimmer, W-Lan & Frühstück inklusive. Allerdings liegt das Hotel etwas außerhalb, so dass man den Bus braucht, um nicht schon erschöpft in der Innenstadt anzukommen.
Riga selbst - besonders die Innenstadt - ist auf alle Fälle eine Reise wert und wer gerne mal einen Tag am Strand verbringt, sollte mit dem Zug raus nach Jurmala fahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, oss_123!
Solothurn, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist einfach aber sauber mit gutem Frühstück. Ich konnte nur fünf Fernsehprogramme empfangen, davon auf deutsch SUPER-RTL. Das Frühstück konnte man im freien in der Sonne einnehmen. Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums , direkt gegenüber der Eishockey Arena, aber relativ gut mit dem Bus Trolley No. 3 erreichbar. Ich habe das Hotel zum Preis von 15 € gebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 56 von 108 in Riga
Riverside Hotel
Riverside Hotel
Nr. 41 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Hotel Skanste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skanste

Unternehmen: Hotel Skanste
Anschrift: Skanstes iela 9, Riga 1013, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 99 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Skanste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skanste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skanste Hotel Riga
Hotel Skanste Riga