“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 103 Hotels in Riga
London, Vereinigtes Königreich
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war im August hier, das Wetter war relativ warm, aber die Klimaanlage im Zimmer war perfekt. Ausgezeichnete Lage - 1 Gehminute vom Einkaufszentrum, 2 Gehminuten von der Bus- und Bahnhaltestelle. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht perfekt Englisch und Russisch.
Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und werde das Hotel allen meinen Freunden empfehlen, die Riga besuchen möchten.

1 Danke, John_Trevorez!

• Finnisch zuerst
Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liet sehr schön in der Altstadt und ist fußläufg zum Bahnhof (auch zum Airportbus). Die Zimmer sind sauber, die Betten etwas hart. Der Kühlschrank als Minibar bietet auch Platz für private Getränke, läuft aber nicht geräuscharm. Das Bad ist in Ordnung. Im Fernsehen gibt es nur lettisches und russisches Fernsehen und BBC World News. Beim Frühstück täglich das Gleiche: 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, Eier, Joghurt, Cornflakes, Marmelade, bisschen frisches Obst, ich hätte mir mehr Vielfalt gewünscht. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit gewesen. Für ein paar Tage in der Altstadt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Dirkhawaii!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig als Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt und auch in der Nähe des Bahnhofs und des Busbahnhofs. Das Hotel ist ordentlich und sauber, allerdings war unser Zimmer so klein, dass sich 2 Personen nicht gleichzeitig dort anziehen konnten. Auch musste man über die Koffer steigen, um ins Bett zu gelangen. Zur Fensterseite war es vom Bett aus ca. 30 cm (weniger Raum als die kleinsten Zimmer in Paris), das Bett selbst hatte eine normale, gute Größe. Das Bad war groß, so dass einer sich dort anziehen konnte. Das Frühstück war essbar, aber nicht sehr üppig. Wucherpreise wurden für eine größere Flasche Wasser genommen (4,50 Euro), ebenso für die Minibar. Würde das Hotel nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, wenn man nahe zu den Busverbindungen wohnen möchte. Für einen vergleichbaren Preis findet man ein geräumigeres Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Meyerburg!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist ziemlich altmodisch. Hässlicher alter Bettbezug. Badezimmer jedoch modern. Nahe Busbahnhof, in der Innenstadt. Preislich sehr günstig. Wände nicht zu dünn. Badezimmer mit Badewanne. Einige Zimmer mit Whirlpool. Hat Sauna. Nahe des Monte Kristo Hotel. Einkaufszentrum in der Nähe. Einige Zimmer mit Klimaanlage. Kontinentales Frühstück inklusive.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, ReisePaps!
Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Das nenne ich ein Preis-Leistung-Verhältnis. Das Zimmer war exzellent, mit Badewanne und hübscher Einrichtung und einer super Lage. Was fehlte war z.B. eine Bar und das Frühstück wurde in einem kleinen Zimmer serviert und es war auch nicht so gut. Am wichtigsten aber ist das Zimmer und die Lage.

Danke, Elina1976!
Florence, South Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

War hier für drei Tage auf einem Kurztrip. Irgendwie kann man so richtig nichts Schlechtes über das Hotel sagen. Es hat eine schöne Lage und ist relativ modern. In den folgenden Bereichen könnten sie sich aber noch reichlich verbessern: das Badezimmer ist nicht sehr praktisch. Der Duschkopf ist immer von der Wand gefallen, es gibt keine Scheibe oder Vorhang und so war dann überall Wasser. Das Frühstück war nun doch richtig schlecht und dürftig. Es gibt keine Gemeinschaftsräume oder „Hoteleinrichtungen“, die man durchaus erwarten könnte. Es ist ja nicht gerade ein Billighotel. Und schließlich war unser Zimmer im Erdgeschoss nach hinten raus. Es war dunkel, schmuddelig mit Blick auf eine befahrene Straße. Ich wünschte, dass wir ein wenig mehr bezahlt und im tollen Reval Hotel Latvija übernachtet hätten. Es kostet nur 12 Euro mehr und ist ein fantastischen Hotel.

Danke, Earl_of_Doncaster!
Rixwell Old Riga Palace Hotel
Kolonna Hotel Riga
Kolonna Hotel Riga
Nr. 45 von 103 in Riga

Sie waren bereits im Forums Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forums Hotel

Anschrift: Valnu 45, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 51 von 103 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forums Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forums Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forums Riga
Forums Hotel Riga