“Geheimtipp in Riga” 4 von fünf Punkten

Hotel Bergs
Nr. 1 von 108 Hotels in Riga
“Geheimtipp in Riga”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr netter Empfang im Hotel & sehr zuvorkommende Hilfe mit dem Gepäck. Der Gepäckservice bis aufs Zimmer, sehr freundliches Personal. Tolles Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Sehr gute Küche zum Abendessen, allerdings auch zum Mittag gute Qualität (Lunch Menü) und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Frühstück (incl. frisch zubereiteter Eierspeisen!).

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Silverman25!

Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ruhige Lage, sehr modernes Hotel, Saubere geräumige Zimmer,, beste Technik. Sehr freundliches Personal.,
hervorragendes Restaurant, super Frühstück. schöner Innenhof
Fitnessraum mit schöner Aussicht..
Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Roland17!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Etwa 10 min Fußweg zur Altstadt, dafür ruhig in einem interessanten Viertel mit sehr schönen Geschäften und Restaurants gelegen.
Das Hotel absolut sauber, modern, mit ausgesprochen nettem Personal und Top-Service. Spitzen-Frühstück inklusive!! Immer gern wieder!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, paolaHannover!
iceland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub in diesem wunderschönen Hotel zurück. Hatten eine Loftsuite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten zwei Bäder, eine Kitchenette, wo wir problemlos Platz für unsere Sachen hatten, ohne das Problem, dass man zahlen musste, wenn man etwas benutzt hatte. Großes Schlafzimmer im Obergeschoss mit unserer Wahl an Kissen, die wir uns vom Kissenmenu aussuchen konnten, und hatten einen himmlischen Schlaf. Hatten oben und unten einen Fernseher, einen DVD-Player und konnten uns in der Lobby DVDs ausleihen. Es gab kuschelige Bademäntel, Slipper, Handtücher und alles, was man sich nur wünschen kann. Wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen. Wenn wir mal rausgegangen sind, war die Rezeption immer sehr hilfsbereit und nicht hat den Angestellten dort zu viele Umstände berietet. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Altstadt innerhalb eines Basars mit Läden, Galerien und Läden für Spezialitäten, entfernt. Hier gibt es viele gute Restaurants, kann Ihnen aber nur vom Fellinis, einem italienischen Restaurant, abraten. Das hoteleigenen Restaurant ist viel besser und viel gemütlicher. Zum großen Markt ist es auch nicht weit. Eigentlich ist die Stadt ziemlich klein und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Stören Sie sich nur nicht an den Einheimischen, die sind irgendwie immer schlecht gelaunt. Und noch ein kleines Plus zum Schluss. Durften sehr spät auschecken, ohne Probleme (mein Kind war krank) und somit war der Tag gerettet. Kann dieses bezaubernde Hotel nur wärmstens empfehlen.

2 Danke, lisa026!
Dorset, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Das Hotel Bergs ist recht zentral in der eleganten Berga Bazaars Einkaufsgegend gelegen. Ein recht kleines, Boutiquehotel, das versteckt hinter einer Hauptstraße liegt. Es hat einen eigenen Hof mit einem großen Baum vor dem Haus, der bei unserer Ankunft hell erleuchtet war, dass sah einfach fantastisch aus! Ein sehr elegantes, modernes Hotel und für unseren Geschmack einfach wunderschön. Die jungen, intelligenten und aufgeweckten Angestellten sind sehr fleißig und hilfsbereit und boten durchweg einen super Service. Erstklassige, geräumige Zimmer, sehr elegant und haben einen tollen Schnitt. Super Frühstück, besonders vom Penthouse aus. Wir waren für den Tag gerüstet. Alles in allem ein erstklassiges Hotel, wunderschön designed, geschnitten und eingerichtet. Es hat tolle Angestellte und für den Preis, den wir bezahlt haben (£60/Nacht, F/Ü), einfach unglaublich – eine Übernachtung in der einfachen Travelodge in England kostet das gleiche!

4 Danke, MarkMac!
Merseyside, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Waren über Sylvester im Hotel Bergs. Das Hotel hat eine schöne Lage in einer schönen Gegend mit Kopfsteinpflaster und vielen kleinen, gemütlichen Läden, schön nah am Hauptbahnhof mit Zugverbindungen, für entlegenere Orte. Es gibt auch ein großes Kaufhaus, dass Stokmanns. Da wir eine besondere Ernährung haben, haben wir ein Zimmer mit Küche gebucht und alles per Email bestätigt bekommen. Als wir aber ankamen, bekamen wir zwar ein schönes Zimmer, mit einer 'wet bar' – dem Bereich, in dem man kochen kann. Dort gab es aber keinerlei Utensilien, noch nicht einmal eine Mikrowelle oder Besteck. Nach einer Beschwerde bekamen wir die Loftsuite, die zwar sehr schön war, aber nur zwei Kochplatten, eine Mikrowelle und wenig Küchenutensilien hatte. Das Bad war klasse, viele schöne Details, die Fußbodenheizung kann aber auch recht heiß werden, wir mussten sogar Handtücher auf den Boden legen, damit wir herumlaufen konnten. Die Angestellten waren höflich, wie in allen Hotels. Man hat ein wenig von der Veranstaltungen im Veranstaltungsraum mitbekommen, die angrenzende Bar hat man auch gehört. In die Altstadt von Riga ist es ein angenehmer Spaziergang durch eine schöne Parkanlage und entlang des Fluß.

3 Danke, Moggsie!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Waren zum ersten Mal in Riga. Was sehr mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, die Möbel waren allerdings nicht unbedingt mein Geschmack. Die Angestellten waren ausreichend hilfsbereit, haben sich aber auch nicht überschlagen, damit wir uns sehr wohl fühlen.

Danke, PeterAndrews!
Gallery Park Hotel & Spa, a Chateaux & Hotels Collection
Old City Boutique Hotel
Old City Boutique Hotel
Nr. 19 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Unternehmen: Hotel Bergs
Anschrift: Elizabetes iela 83, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Riga
Nr. 3 der Romantikhotels in Riga
Nr. 4 der Familienhotels in Riga
Nr. 4 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergs Hotel Riga