Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Bergs

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Bergs
Nr. 1 von 110 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas von der Straße zurückgenommen in einer kleinen Anlage mit Geschäften und Restaurants, deshalb sehr ruhige Zimmer, man kann bei offenem Fenster schlafen. Zu Fuß in die Altstadt sind es ca. 10 Minuten.
Die Zimmer, sehr groß, mit einer dezent versteckten Küche , sind stilsicher eingerichtet, Betten hervorragend, Badezimmer perfekt. Das Ganze hat natürlich seinen Preis.
Kritikpunkte: Beim Frühstück gibt es als Brot lediglich Croissants und Baguette und auch nur eine Marmeladensorte.
Das Personal ist überwiegend nicht sehr freundlich, das gilt besonders für das Abendrestaurant.
Von den 60 Fernsehprogrammen sind CNN und Pro7 die einzigen ausländischen Programme, völlig unverständlich.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert mit leichten Einschränkungen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, goldfinger0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (379)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 379 Bewertungen

Bewertet am 13. Juni 2014

Alt und neu perfekt kombiniert. Unter Erhalt der Fassade ist das Hotel entkernt und völlig neu gestaltet worden. Ein hoher Innenhof mit offenem Dach, sehr große, geschmackssicher eingerichtete Zimmer und freundliches Personal machen den Aufenthalt zu einem Genus. Einzig die Sauna ist etwas klein.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FrankBlass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Januar 2014

Ein unglaublich schönes und ruhiges Hotel. Ich werde mit Sicherheit dorthin zurückkehren. Sehr freundliches Personal, ein tolles Restaurant und ein schneller Room Service. Wer gerne gediegen in nostalgischen Gemäuern mit modernem Luxus residiert, der ist hier richtig!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Layko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben eine Junior-Suite gemietet und waren davon entzückt: neu, sehr sauber, sehr modern, hübsche Möbel, groß, sehr gemütlich. Da wir mit einem Baby verreist waren, haben wir den vielen Platz im Zimmer genossen, um unser Zeug zu verstauen. Das Bett war erstklassig: wir haben wie Babys geschlafen.

Hinsichtlich Lage haben wir einige Bewertungen gelesen, die die Lage als gut beschrieben haben, würden hier aber nicht zustimmen. Bis ins historische Zentrum ist es schon ein Stück zu Fuß. Das Hotel liegt etwas weiter außerhalb.

Der Service hat uns allerdings überhaupt nicht gefallen. Das Personal schien von jeder unserer Bitten gestört zu werden. Ich brauchte Hilfe mit einer großen Tasche und dem Kinderwagen und anstatt dass die beiden Kellner mir von sich aus halfen, sahen sie mich nur an und haben ihr Schwätzchen fortgesetzt. Ein anderes Mal hatten wir im Restaurant für das Spezialmenü reserviert und als wir dort ankamen, hat uns die gleiche Person, bei der wir reserviert hatten, gesagt, dass es für das Spezialmenü schon zu spät sei. Dann aßen wir zu Abend, die Küche sollte bis 22:00 Uhr geöffnet sein, um 21:50 Uhr bestellten wir einen Nachtisch, doch der Koch war schon weg ...

Zum Restaurant: Der Koch (wenn auch unzuverlässig) so ist er doch sehr talentiert, und das Essen war ausgezeichnet, lecker, mit örtlichen Einflüssen und originell. Wem Service nicht wichtig ist, dem empfehle ich dieses Restaurant.

Danke, Mobida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel B, Manager von Hotel Bergs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking time to provide us with your opinion and observations. We hope the time you have spent in Riga and at our hotel particularly was great. We are glad that you were really satisfied by the comfort our suites can provide, however we are sorry about the communication misunderstanding you've experienced during the stay. We have already instructed the staff in order to avoid such situations in future.
Once again we apologies ourselves for the situation you wrote about and we definitely look forward to welcome you at the Hotel Bergs in future again!

Best regards,

Janis Klavins
Marketing department of Hotel Bergs

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2013

Zusammen haben mein Cousin und ich uns ein Apartment mit Kochnische geteilt. Angenehm waren das Evian Wasser und die Entspannungs-CD. Am besten war jedoch die Kissenauswahl! Wir waren glücklich mit den vorhandenen Kissen, haben geschlafen wie auf Wolken, hätten aber verschiedene Kissen ausprobiert, wären wir länger geblieben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die kostenlose Fahrt zurück zum Flughafen kam uns sehr gelegen. Wir würden das Hotel Bergs auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen, und ich persönlich würde beim nächsten Mal in Riga wieder hier übernachten.

Danke, Dace J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. August 2013

Der Empfang, die Hilfsbereitschaft als auch das Zimmer im 2. OG ist toll und optimal ausgestattet. Das Frückstücksbuffet finde ich könnte etwas ausführlicher sein. Die Lage ist als Ausgangspunkt für das Erkunden der Stadt/Umgebung zu Fuss, absolut perfekt gelegen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 209 liegt auf der Rückseite und ist ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Chiron64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juni 2013

Mein Aufenthalt im Hotel Bergs fand im Mai 2013 statt. Obwohl sehr zentral gelegen war das Zimmer ruhig und gehoben ausgestattet. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, der Zustand sowohl des Zimmers als auch des Tagungsraums (befindet sich in einer Art Glaskuppel im 5.OG - wird bei sonnigen Tagen sehr warm) sauber. Besonders positiv : das gesamte Hotel hat ein gut verfügbares und vor allem sehr schnelles WLAN. Wermutstropfen: das Frühstücksbuffett ist sehr bescheiden und fällt meines Erachtens aufgrund mangelnder Auswahl und aufpreispflichtigen Artikeln (Kaffee frei, Cappuccino kostet extra) leider aus dem Rahmen. Dies erwarte ich bei einem Hotel dieser Klasse nicht. Auch gerade im Service hatte ich das Gefühl das die Bedienungen neu und bei mehreren Bestellungen überfordert sind.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ole O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
1.0 km entfernt
Neiburgs Hotel
Neiburgs Hotel
Nr. 2 von 110 in Riga
802 Bewertungen
1.1 km entfernt
Dome Hotel & SPA - Relais & Chateaux
0.2 km entfernt
Radisson Blu Elizabete Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Gallery Park Hotel & Spa, a Chateaux & Hotels Collection
1.2 km entfernt
Grand Palace Hotel
Grand Palace Hotel
Nr. 4 von 110 in Riga
627 Bewertungen
0.7 km entfernt
Wellton Centrum Hotel & SPA
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Anschrift: Elizabetes iela 83, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Riga
Nr. 3 der Romantikhotels in Riga
Nr. 4 der Familienhotels in Riga
Nr. 4 der Businesshotels in Riga
Preisklasse: 137€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bergs Hotel Riga

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen