“Stilvoll, modern, freundlich ruhig, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bergs

Hotel Bergs
Nr. 3 von 109 Hotels in Riga
Switzerland
“Stilvoll, modern, freundlich ruhig, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Bergs übernachtet. Als Ausgangspunkt für Erkundungstouren eignet sich das Hotel gut; dennoch ist es ruhig, da es nicht mitten in der Altstadt liegt. Wir wurden stets äusserst zuvorkommend vom Personal betreut. Das Hotel ist modern gehalten, aber nicht kühl, und eher auf Understatement ausgerichtet. Selten habe ich in so einem bequemen Bett geschlafen, und das herrlich. Preis-Leistung stimmte für uns absolut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Tirza11!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

das hotel ist in zentral gelegen. der moderne teil des gebäudes hat mir nicht so gut gefallen (von aussen), doch das ist geschmacksache. das innere des hotels ist dafür umso ästhetischer eingerichtet, mit viel liebe zum detail. die zimmer sind ebenfalls sehr schön und modern eingerichtet, sauber und richtig gross. zum wohlfühlen. besonders gefallen hat mir, dass man zwischen verschiedenen kissen-arten wählen kann. lage sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, goldenblink!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Etwas außerhalb der Altstadt der lettischen Hauptstadt Riga, an der großen Ringstraße gelegen, befindet sich dieses Tophotel, das seit Jahren zu den absoluten Spitzenmhotels der Hauptstadt gehört. Von hier aus kann man noch sehr bequem die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel ist exquisit ausgestattet : von den sehr komfortablen Zimmern, über die Lobby bis hin zum Restaurantbereich ist alles erlesen und strahlt eine luxuriöse Atmosphäre aus. Von dem ersten Augenblick an kann man sich hier ausgesprochen wohlfühlen und seinen Aufenthalt genießen. Kaum ein Wunsch bleibt hier offen. Das Hotel gehört auch zu den ' top locations' für die Hauptstädter selbst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, marcbeine!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr netter Empfang im Hotel & sehr zuvorkommende Hilfe mit dem Gepäck. Der Gepäckservice bis aufs Zimmer, sehr freundliches Personal. Tolles Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Sehr gute Küche zum Abendessen, allerdings auch zum Mittag gute Qualität (Lunch Menü) und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Frühstück (incl. frisch zubereiteter Eierspeisen!).

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Silverman25!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ruhige Lage, sehr modernes Hotel, Saubere geräumige Zimmer,, beste Technik. Sehr freundliches Personal.,
hervorragendes Restaurant, super Frühstück. schöner Innenhof
Fitnessraum mit schöner Aussicht..
Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Roland17!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Etwa 10 min Fußweg zur Altstadt, dafür ruhig in einem interessanten Viertel mit sehr schönen Geschäften und Restaurants gelegen.
Das Hotel absolut sauber, modern, mit ausgesprochen nettem Personal und Top-Service. Spitzen-Frühstück inklusive!! Immer gern wieder!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, paolaHannover!
iceland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub in diesem wunderschönen Hotel zurück. Hatten eine Loftsuite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten zwei Bäder, eine Kitchenette, wo wir problemlos Platz für unsere Sachen hatten, ohne das Problem, dass man zahlen musste, wenn man etwas benutzt hatte. Großes Schlafzimmer im Obergeschoss mit unserer Wahl an Kissen, die wir uns vom Kissenmenu aussuchen konnten, und hatten einen himmlischen Schlaf. Hatten oben und unten einen Fernseher, einen DVD-Player und konnten uns in der Lobby DVDs ausleihen. Es gab kuschelige Bademäntel, Slipper, Handtücher und alles, was man sich nur wünschen kann. Wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen. Wenn wir mal rausgegangen sind, war die Rezeption immer sehr hilfsbereit und nicht hat den Angestellten dort zu viele Umstände berietet. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Altstadt innerhalb eines Basars mit Läden, Galerien und Läden für Spezialitäten, entfernt. Hier gibt es viele gute Restaurants, kann Ihnen aber nur vom Fellinis, einem italienischen Restaurant, abraten. Das hoteleigenen Restaurant ist viel besser und viel gemütlicher. Zum großen Markt ist es auch nicht weit. Eigentlich ist die Stadt ziemlich klein und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Stören Sie sich nur nicht an den Einheimischen, die sind irgendwie immer schlecht gelaunt. Und noch ein kleines Plus zum Schluss. Durften sehr spät auschecken, ohne Probleme (mein Kind war krank) und somit war der Tag gerettet. Kann dieses bezaubernde Hotel nur wärmstens empfehlen.

2 Danke, lisa026!
Grand Palace Hotel
Grand Palace Hotel
Nr. 11 von 109 in Riga
Gallery Park Hotel & Spa, a Chateaux & Hotels Collection

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Unternehmen: Hotel Bergs
Anschrift: Elizabetes iela 83, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Riga
Nr. 3 der Luxushotels in Riga
Nr. 4 der Businesshotels in Riga
Nr. 4 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergs Hotel Riga