“Wunderschöne Altstadt”

54,80 $*
Private Shore Excursion: Best of Riga with Art Nouveau Museum
Platz Nr. 1 von 231 Aktivitäten in Riga
Bewertet am 4. Januar 2014

Riga hat schöne Patrizier und Handelshäuser.
Viele Häuser und Kirchen sind im hanseatischen Stil erbaut.
Die Stadt ist ein Besuch wert.

1  Danke, 06118hpz!
Bewertungen (5.404)

Bewertet am 10. Dezember 2013

Mit Phantastischem nightlife. Sehr schöne Frauen und tollen Lokalen...tollen Gebäuden......interessante Architektur......viele sehr alte und gut erhaltene Gebäude....Weltkulturerbe der UNESCO!
Es gab eigentlich nichts was mir missfallen hätte...

Danke, Manfred911!
Bewertet am 9. September 2013

Die Altstadt präsentiert sich als reine Fußgängerzone für den Besucher sehr schön und auch wegen der überschaubaren Größe sehr gut. Ein Rundgang dauert nur etwa 2 Stunden.

2  Danke, Fredy B!
Bewertet am 20. August 2013

Diese Stadt hat Flair. Das waren meine ersten Worte zu meiner Frau, als wir uns in der Altstadt von Riga bewegten.
Wir kamen mit dem Schauen kaum zurecht, so viel wird dem Auge geboten.
Mit Elektro Zug und mit geführter Tour erlebten wir diese Altstadt mehrmals und waren immer wieder begeistert.

1  Danke, laeufer!
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann einen Städtetrip nach Riga nur empfehlen. Die Altstadt ist wunderschön mit den Altbauten aber auch mit den vielen kleinen Cafés und Restaurants ist sie ein Muss. Die Preise sind nicht sehr hoch und im Sommer wenn viele Restaurants auch draußen ihre Bierzelte aufgestellt haben, kann man sich in dieser Stadt sehr gut entspannen.

1  Danke, Martin D!