“Nähe Flughafen”

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Nähe Flughafen”
Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Wir landeten mitten in der Nacht. Der kostenlose Shuttle-Service des Hotels stand bereits vor dem Flughafen und brachte uns in ein paar Minuten zum Hotel. Die Übernahme des Zimmers war speditiv. Unser Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Ein Aufzug ist leider nicht vorhanden. Das Zimmer war geräumig und sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen war kein Fluglärm zu hören. Wir konnten sogar bei offenem Fenster schlafen (Mückengitter vorhanden). Leider war das dritte Bett für unsere Tochter nicht hergerichtet. So mussten wir nach Mitternacht noch das Schlafsofa aufklappen und mit der bereitgelegten Bettwäsche beziehen. Das Frühstück war o.k. Der Shuttle-Service zurück zum Flughafen klappte einwandfrei. Für Altstadt-Besichtigungen ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen. Für das Schlafen nahe am Flughafen ideal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Vagabunden2014!

Edmond, Oklahoma
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. August 2013

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, da es in der Nähe des Flughafens liegt und ich einen sehr frühen Flug hatte und nicht viel ausgeben oder verwöhnt werden wollte. Die Lage war eine Überraschung, da das Hotel weit weg von Geschäften und inmitten von Feldern und Bäumen liegt. Dies war jedoch nach wochenlangem Reisen schön entspannend, vor allem der vordere Innenhof.

Das Zimmer war sauber, aber ebenso wie das Bad sehr einfach, etwas abgenutzt und erinnerte mich an Motels der 1970er an amerikanischen Highways.
Leider hatte das Restaurant nur eine kleine Speisekarte und ich glaube, der Mitarbeiter wurde noch eingelernt, sodass der Service weder professionell noch effizient war. Die Auswahl beim Frühstück war auch enttäuschend und dürftig.

Der kostenlose Shuttlebus war jedoch ein guter Bonus, da ich so am Tag vor meinem Flug zum Flughafen fahren konnte, um mein Ticket zu holen, da ich Probleme mit meinem Computer hatte und dann einen Bus ins Stadtzentrum von Riga für 70ct nehmen konnte. Der Fahrer wartete auch am nächsten Morgen um 4.30 Uhr in der Lobby auf mich, um mich zum Flughafen zu bringen.

Danke, TravellingB700!
New York, New York, United States
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2013

Zunächst kann ich die schlechten Bewertungen dieses Hotels nicht verstehen. Wir sind jetzt (zu dem Zeitpunkt, da ich das hier schreibe) hier, und haben unseren Aufenthalt gerade um eine Nacht verlängert.

Es ist sehr nah am Flughafen, aber man hört keine Flugzeuge.
Einer der Gründe, dass wir unseren Aufenthalt hier so schätzten, war das Personal. Es ist professionell, weitaus mehr als in anderen Hotels in Lettland. Man sieht den Unterschied, wenn sie von einem Nordamerikaner ausgebildet werden, im Vergleich zu dem russischen "Soviet"-Stil, den wir in einigen der teureren Hotels, und auch den billigeren, gefunden haben.

Das Personal gab sich für uns mehrmals alle Mühe mit allen möglichen Punkten, die unseren Urlaub besser machten und erwarteten nichts dafür. Ich glaube, deshalb fühlen wir uns verpflichtet, jetzt diese Bewertung zu schreiben.

Die Zimmer sind sauber, die Betten komfortabel, die Dusche und die Verrohrung sind modern, alles gut, so gut wie zuhause.

Aber das Essen: die Karte ist simpel, aber das Essen ist 4-Sterne. Alles toll, und komplett unerwartet. Aufgrund dieser Umstände waren wir mittags und abends hier, und waren überrascht, wie gut es war. Wir sagten, dass es ein Glück sei, hier essen zu dürfen.

Sehr preiswert und toller Service!

Danke, Jim D!
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Mai 2011

Genau genommen, die einzige Wahl, denn alle anderen Hotels sind in der Innenstadt 10 Kilometer weiter entfernt oder an der Zufahrtsstrasse dorthin. Wenn man einfach nur ein Stop-Over auf dem Flughafen hat und übernachten muss, ist das eine gute Wahl. Die Zimmer sind zwar einfach, aber im Übernachtungspreis ist ein Taxi-Shuttle nach individuellen Zeitwunsch eingeschlossen. Außerdem bekommt man schon morgens um 5:30 ein volles Frühstück, wenn man früh weg muss. Für einen Aufenthalt in Riga ist das Hotel nicht zu empfehlen, dazu ist es zu weit außerhalb gelegen und die Zimmerausstattung ist zu mager.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Park Inn by Radisson Riga Valdemara
Hotel Monte Kristo
Hotel Monte Kristo
Nr. 44 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Best Western Airport Hotel Mara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Airport Hotel Mara

Unternehmen: Best Western Airport Hotel Mara
Anschrift: 186 Kalnciema Street, Riga 1046, Lettland (ehemals Best Western Hotel Mara)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 von 109 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 106€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Airport Hotel Mara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Airport Hotel Mara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riga Best Western
Best Western Riga