“Gemischte Gefühle”

Nr. 64 von 109 Hotels in Riga
Salzburg
“Gemischte Gefühle”
Bewertet am 29. August 2007

Bei unserem Aufenthalt im Hotel Avitar machten wir sehr unterschiedliche Erfahrungen. Positiv ist die wikrlich nette Belegschaft der Rezeption zu bewerten, eine Kellnerin allerdings verhielt sich schlicht gesagt unmöglich - in einem als Raucherraum ausgezeichneten Raum des Restaurants wurde ich äußerst unhöflich darauf hingewiesen, dass hier während des Frühstücks das Rauchen nicht erlaubt sei, wir wurden unhöflich kurz nach 10:00 des Frühstückraumes verwiesen, obwohl Frühstückszeiten bis 10:00 angegeben sind - was natürlich heißen muss, dass ich mein Frühstück um 10:00 beginnen kann - zumindest ist das international so üblich. Ich wurde dann auch noch mit einem "f... you!" bedacht und am Nachmittag wurden wir als Gäste ganz einfach ignoriert - wir konnten nicht einmal bestellen! Unser Zimmer wies einige Mängel auf, so z.B. eine Jalousie, die man nur bei geschlossenem Fenster schließen kann, da sie einfach über nach innen gehende Fenster angebracht wurde.... Unsere Betten waren schlicht eine Katastrophe - durchgelegen und von unendlicher Lärmerzeugung, wenn man sich nur umdrehte!!!
Es ist richtig, dass das Hotel sehr sauber gehalten ist und auch die Lage günstig ist, wenn man sich nicht scheut, ca.30 Minuten zu Fuß zu gehen - die angegebenen 15 Minuten zum Zentrum sind reine Erfindung, da müßte man joggen!
Außerdem deckte sich die Rechnung nicht mit den von der Hotelvermittlung BOOKING.COM angegebenen 220 € - es wird in Lats abgerechnet, was zu Mehrkosten von gut 8 € führte!
Der Preis allerdings war wirklich günstig, offensichtlich ist das auch der Grund für die Mängel.
Noch einmal ins Avitar? Eher nicht!
Vereno/Lughofer

Nr. 34 von 109 in Riga
Rixwell Gertrude Hotel
Rixwell Gertrude Hotel
Nr. 24 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Avitar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avitar Hotel

Unternehmen: Avitar Hotel
Anschrift: Krishjana Valdemara iela 127, Riga 1013, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avitar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avitar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avitar Hotel Riga