“Normal” 3 von fünf Punkten

Nr. 62 von 108 Hotels in Riga
Vyshhorod, Kyyivs'ka Oblast', Ukraine
“Normal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Mittelmäßiges Hotel, Parken in Ordnung. Einfaches, aber sauberes Zimmer, sauberes Bad. Ausreichend Frühstück. Gutes Hotel für eine Nacht, ein bisschen weit vom Zentrum. Die Frau an der Rezeption war sehr nett. Die Bedienungen im Restaurant konzentrierten sich darauf, sich miteinander zu unterhalten.

1 Danke, Tatiana S!

Riga
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Zimmer war nicht sauber - das Zimmer war ganz staubig. Viel Straßenlärm zu hören. Sehr begrenztes und fettreiches Angebot zum Frühstück. Die Frau an der Rezeption war sehr nett. Die Kellnerinnen im Restaurant waren damit beschäftigt, sich miteinander zu unterhalten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Zivile S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riga.

Leichlingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das "Hotel" Avitar ist ein richtig fieser Bau ca. 20 Fußweg von der Altstadt Rigas entfernt.
Wir hatten von anfang an nicht das Gefühl auch nur halbwegs willkommen zu sein,
Die Zimmer sind klein und sanierungsbedürftig!!!!

Das Hauptklientel dieses "Hotels" waren Russen, die ständig unter Alkoholeinfluss waren und sich nicht im Griff hatten.

Man gab uns ein Zimmer, welches nicht nur zu klein für 2 Sardinen sondern auch so VERSAUT, das sich noch nicht einmal eine Kakerlake wohlfühlen würde.

Der Putz der Fensterrahmen war über den Boden verteilt, Wasserflecken an der Decke und als persönliches Higlight waren im unter der Bettdecke, im Waschbecken und in der Dusche noch jede Menge Haare.
Das Bad bekommt sogar noch einen Sonderbonus, da in der Toilette noch richtig braune Steifen zu sehen waren.

Wenn man zum Frühstück ging hatte man das Gefühl, dem Personal lästig zu sein. Man bekam nur eine Tasse Kaffee, Saft gab es gar nicht und das Buffett wurde nur wiederwillig aufgefüllt.

Wenn man sich Abends draussen etwas etspannen wollte blieb einem nur der graue Hinterhof auf dem ein stück Balkonrasen lag, auf dem sich 2 Tische und 4 Stühle befanden.

Wir waren einfach nur froh, als wir dieses "Hotel" wieder verlassen konnten!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, GuidoSt!
Salzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Bei unserem Aufenthalt im Hotel Avitar machten wir sehr unterschiedliche Erfahrungen. Positiv ist die wikrlich nette Belegschaft der Rezeption zu bewerten, eine Kellnerin allerdings verhielt sich schlicht gesagt unmöglich - in einem als Raucherraum ausgezeichneten Raum des Restaurants wurde ich äußerst unhöflich darauf hingewiesen, dass hier während des Frühstücks das Rauchen nicht erlaubt sei, wir wurden unhöflich kurz nach 10:00 des Frühstückraumes verwiesen, obwohl Frühstückszeiten bis 10:00 angegeben sind - was natürlich heißen muss, dass ich mein Frühstück um 10:00 beginnen kann - zumindest ist das international so üblich. Ich wurde dann auch noch mit einem "f... you!" bedacht und am Nachmittag wurden wir als Gäste ganz einfach ignoriert - wir konnten nicht einmal bestellen! Unser Zimmer wies einige Mängel auf, so z.B. eine Jalousie, die man nur bei geschlossenem Fenster schließen kann, da sie einfach über nach innen gehende Fenster angebracht wurde.... Unsere Betten waren schlicht eine Katastrophe - durchgelegen und von unendlicher Lärmerzeugung, wenn man sich nur umdrehte!!!
Es ist richtig, dass das Hotel sehr sauber gehalten ist und auch die Lage günstig ist, wenn man sich nicht scheut, ca.30 Minuten zu Fuß zu gehen - die angegebenen 15 Minuten zum Zentrum sind reine Erfindung, da müßte man joggen!
Außerdem deckte sich die Rechnung nicht mit den von der Hotelvermittlung BOOKING.COM angegebenen 220 € - es wird in Lats abgerechnet, was zu Mehrkosten von gut 8 € führte!
Der Preis allerdings war wirklich günstig, offensichtlich ist das auch der Grund für die Mängel.
Noch einmal ins Avitar? Eher nicht!
Vereno/Lughofer

Nr. 81 von 108 in Riga
Dodo Hotel
Dodo Hotel
Nr. 49 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Avitar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avitar Hotel

Unternehmen: Avitar Hotel
Anschrift: Krishjana Valdemara iela 127, Riga 1013, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avitar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avitar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avitar Hotel Riga