Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Konferenzhotel mit schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Park Hotel Riga

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Bellevue Park Hotel Riga
Nr. 17 von 108 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz
München
2 Bewertungen
“Konferenzhotel mit schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war Anfang Januar im Superior Single Room untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, verfügt über Sessel und Internet-TV, Badewanne, Duschutensilien, Bademantel und Einweghausschuhe liegen gratis aus. Das Ambiente von diesem Hotel hat mir auch sehr gut gefallen, in der Lobby gibt es eine geeignete Rückzugsmöglichkeit mit sehr bequemen Sesseln und einem großen Fernseher. Morgens war ich im am Hotel befindlichen Park joggen (obwohl es zur Zeit ziemlich kühl war).

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael_Roenning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

766 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    344
    288
    101
    18
    15
Bewertungen für
100
246
95
151
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hunenberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

In der Dusche war jede einzelne Ecke schwarz. Klinken und Schalter waren schmierig. Die A/C war nicht fähig die Temperatur auf ein angenehmes Niveau zu kühlen.
Das Frühstücksbuffet war eine Frechheit. Speisen sahen alt und abgestanden aus. Die Gipfel konnte man wegblasen.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReisendeZug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das angepriesene 4 Sterne Hotel der Kette Maritim ist etwas ausserhalb der Stadt gelegen und direkt in Parknähe. Leider kann das Hotel in puncto Service und Sauberkeit nicht mit einfachen deutschen Standards mithalten und bleibt deutlich unter Mittelstandsniveau. Eine realistische Bewertung wären 2-3 Sterne, da während unseres Aufenthaltes diverste Unnannehmlichkeiten auftraten.

Zunächst war der bezahlte und angepriesene Sauna und Fittnessbereich nicht benutzbar (Wer bitte macht die Sauna im Winter zu?)
Okay, man hätte sich mit einem Gutschein oder dergleichen abfinden können aber das das zwar gut gekleidete aber nicht motivierte Personal fiel außer einem Achselzucken und 'Sorry' nichts zu diesem Problem ein. Des weiteren mangelt es an 4-Sterne Qualität der Zimmer des ehemaligen Lettischen Standardhotels. Das Zimmer war recht einfach eingerichtet (keine Bilder o.ä), der Bodenbelag locker und teilweise eine Gefahrenquelle (ebenfalls im Lift, was offensichtlich niemanden interessierte).

Zu Essen gab's früh vom Buffet - wir bezweifeln jedoch, daß ausser den Gästen jemand vom eintönigen Buffet essen wollte. Butter und Käse sind nicht in gekühlten Ablagen serviert worden, auch mangelte es teilweise an Gläsern ('sorry, we have no glasses in the kitchen') - man kommt sich als Gast des öfteren veräppelt vor.
Zwar sind ab und zu Kellner umhergelaufen, aber scheinbar ziellos oder nur um den Gästen die Teller vom Tisch wegzunehmen. Hier wäre ein bischer mehr Präsenz und Freundlichkeit angebracht.

Alles in allem entbehrt die Klassifizierung 4-Sterne dieses Hotels jeglicher Grundlage.
Wir empfehlen stattdessen die Reval-Kette, auch in Riga, die bei günstigeren Preisen wesentlich besseren Service, Freundlichkeit und Wohlfühlfaktor bietet

  • Zufrieden mit — Zentrumsnähe
  • Unzufrieden mit: — Unfreundlichkeit des Personals, Service, Bauarbeiten, nicht nutzbarem Wellnessbereich
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
5 Danke, nahstandfechterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Typisches Hotel einer Hotelkette – die übliche Einrichtung und Armaturen. Nichts Außergewöhnliches. Ziemlich weit außerhalb der Stadt gelegen. Vom Restaurant/Bar aus hat man einen schönen Blick auf die Stadt (bei gutem Wetter).

Hilfreich?
1 Danke, dr-dom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
morecambe
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Spitzenmäßiges Hotel. In die Altstadt von Riga sind es 10 Minuten, 5 Latt mit dem Taxi 20 Cents mit der Straßenbahn (Nr 2 oder4), bin die Strecke sogar schon zu Fuß gelaufen!! Das Hotel ist sauber, modern und sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch und waren immer hilfsbereit. Die Preise an der Bar sind gut, 2,4 Latts für ein Pint, Wodka & Orangensaft 2.5 Latts. Es gibt ein kontinentales Frühstück mit sehr viel Auswahl und alles sehr frisch!! Waren 19 Jung die einen 40. Geburtstag gefeiert haben und die Angestellten haben uns das ganze Wochenende ausgehalten, waren immer freundlich und höflich, dass wäre in England anders!!! Es hat 3105/p.P. für 3 Nächte – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde das Hotel auf jeden Fall wieder benutzen, falls ich noch einmal nach Riga kommen sollte.

Hilfreich?
1 Danke, rovers1875!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
2.2 km entfernt
Rixwell Elefant Hotel
Rixwell Elefant Hotel
Nr. 14 von 108 in Riga
4.0 von 5 Sternen 460 Bewertungen
2.1 km entfernt
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 12 von 108 in Riga
4.5 von 5 Sternen 464 Bewertungen
1.9 km entfernt
Wellton Centrum Hotel & SPA
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Neiburgs Hotel
Neiburgs Hotel
Nr. 1 von 108 in Riga
4.5 von 5 Sternen 630 Bewertungen
2.0 km entfernt
Old City Boutique Hotel
Old City Boutique Hotel
Nr. 19 von 108 in Riga
4.0 von 5 Sternen 655 Bewertungen
2.8 km entfernt
BEST Hotel Riga
BEST Hotel Riga
Nr. 49 von 108 in Riga
4.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bellevue Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bellevue Park Hotel Riga

Unternehmen: Bellevue Park Hotel Riga
Anschrift: Slokas iela 1, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 11 der Romantikhotels in Riga
Nr. 16 der Businesshotels in Riga
Nr. 17 der Luxushotels in Riga
Nr. 20 der Familienhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Park Hotel Riga 4*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Hotelopia, HostelWorld, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga
Hotel Maritim Park Riga
Maritim Park Riga

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen