Bellevue Park Hotel Riga
Old City Boutique Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
218 $*
210 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Old Riga Palace Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
280 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2013

Der 1. Aufenthalt unserer Reise durch die 3 baltischen Staaten begann in Riga, Hotel Maritim.
Der einzige Pluspunkt ist für die Lage. Mit Tram und Bus sehr stadtnah auch zu Fuß!!
Ansonsten: Doppelzimmer entspricht Standard kleinem Einzelzimmer. Eng, Schrank klemmt, Teppich abgenutzt, Klimaanlage laut, Fenster nur zu kippen, leere Minibar...Badheizung nicht abzustellen - ca. 30 Grad... etc. etc.
2. Stock auf den Parkplatz, laut, da gegenüber Konferenzzimmer. Lüftung mies, Bettzeug sicherlich für Winterausrüstung gedacht... Bettleuchten erhellen ganzes Zimmer.
Das Schlimmste aber ist der Frühstücksraum: 7.30 Uhr - ca. 200 Personen stehen am Buffet an, und möchte man noch ein Teil, wiederum 20 Minuten Anstehen. 1 große Kaffee-thermoskanne für 200 Personen... Nach 100 Personen ist das Buffet geräumt, kein Nachfüllen. Salz und Pfefferstreuen fehlen ganz. Warme Buffetteile kalt... Besser ohne Frühstück buchen.
Empfang kann keine Auskunft über öffentliche Verkehrsmittel geben, geschweige denn über Sehenswürdigkeiten. Verweist nur auf Taxis!! Keine Empfehlung, besser sich selbst schlau machen.. Jedenfalls für uns - nie wieder!!! Es gibt sicherlich auch gute Hotels in Riga.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Marianne M!
Bewertet 23. September 2012

Das Maritim Park Hotel liegt zwar nicht direkt in der Altstadt, ist jedoch mit dem öffentlichen Verkehr (Tram/Bus) gut angeschlossen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber und das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Schade, dass man den Kaffee selbst holen muss und die Maschine nur gesüssten Capuccino braut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, hhhtheone!
Bewertet 22. September 2012

Hotel liegt direkt an einer Parkanlage, Strassenbahnhaltestelle vor der Tür, Fußweg in die Altstadt ist sehr weit, Hotel mit mehreren Restaurants, sehr gutes Essen, großes Frühstücksbuffet, Zimmer sind angemessen groß, Flach-TV, Kühlschrank, kostenloses Internet mit Code, Badezimmer mit Fön und Seifenspender,

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisender_Wiener!
Bewertet 4. September 2012

Vom Maritim Park Hotel aus können mit den günstigen Taxis (ca. 2,5 bis 3,5 Lat) die meisten Sehenswürdigkeiten wie das Schwarzhäupterhaus oder das Jugendstilviertel erreicht werden. Wer es noch günstiger mag, kann mit den vor dem Hotel haltenden Straßenbahnen die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen, zu Fuß benötigt man ca. 10 bis 15 Minuten ins Jugendstilviertel. Empfehlenswert ist das Hotel-Restaurant ganz oben im Hotel. Das Essen und die Weinauswahl haben mich sehr überzeugt. Überdies kann der Ausblick auf Riga und die malerischen Parkanlage vor dem Hotel genossen werden. WLAN war gratis. Ein bisschen merkwürdig war, daß bei meiner Ankunft das Pay TV nicht verschlüsselt war. Es stellte sich heraus, daß bei meiner Buchung im Preis inbegriffen war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
3  Danke, von_Hees!
Chris F, Guest Relations Manager von Bellevue Park Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber das Sie Ihren Besuch im Bellevue Restaurant im 11. Stockwerk geniessen konnten!
In der Hoffnung Sie als unser Gast bald erneut begrüssen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 2. September 2012

War in einem Twin-Room im 7ten Stock. Das Zimmer war recht muffig, die Heizung im Bad ließ sich nicht ganz ausmachen. Die Dusche leckt und insgesamt war alles etwas runtergekommen. Es gab kein Shampoo und auch auf Nachfrage wurde keines gebracht. Es gibt wohl auch renovierte Zimmer, da muss man aber eben Glück haben. Die Lage ist okay, in 4 Trambahnstationen ist man in der Innenstadt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra Z!