“Grosszügige Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 107 Hotels in Riga
Schwanden, Schweiz
“Grosszügige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Maritim Park Hotel liegt zwar nicht direkt in der Altstadt, ist jedoch mit dem öffentlichen Verkehr (Tram/Bus) gut angeschlossen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber und das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Schade, dass man den Kaffee selbst holen muss und die Maschine nur gesüssten Capuccino braut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, hhhtheone!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Hotel liegt direkt an einer Parkanlage, Strassenbahnhaltestelle vor der Tür, Fußweg in die Altstadt ist sehr weit, Hotel mit mehreren Restaurants, sehr gutes Essen, großes Frühstücksbuffet, Zimmer sind angemessen groß, Flach-TV, Kühlschrank, kostenloses Internet mit Code, Badezimmer mit Fön und Seifenspender,

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, reisender_Wiener!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Vom Maritim Park Hotel aus können mit den günstigen Taxis (ca. 2,5 bis 3,5 Lat) die meisten Sehenswürdigkeiten wie das Schwarzhäupterhaus oder das Jugendstilviertel erreicht werden. Wer es noch günstiger mag, kann mit den vor dem Hotel haltenden Straßenbahnen die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen, zu Fuß benötigt man ca. 10 bis 15 Minuten ins Jugendstilviertel. Empfehlenswert ist das Hotel-Restaurant ganz oben im Hotel. Das Essen und die Weinauswahl haben mich sehr überzeugt. Überdies kann der Ausblick auf Riga und die malerischen Parkanlage vor dem Hotel genossen werden. WLAN war gratis. Ein bisschen merkwürdig war, daß bei meiner Ankunft das Pay TV nicht verschlüsselt war. Es stellte sich heraus, daß bei meiner Buchung im Preis inbegriffen war.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, von_Hees!
Chris F, Guest Relations Manager von Bellevue Park Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber das Sie Ihren Besuch im Bellevue Restaurant im 11. Stockwerk geniessen konnten!
In der Hoffnung Sie als unser Gast bald erneut begrüssen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

War in einem Twin-Room im 7ten Stock. Das Zimmer war recht muffig, die Heizung im Bad ließ sich nicht ganz ausmachen. Die Dusche leckt und insgesamt war alles etwas runtergekommen. Es gab kein Shampoo und auch auf Nachfrage wurde keines gebracht. Es gibt wohl auch renovierte Zimmer, da muss man aber eben Glück haben. Die Lage ist okay, in 4 Trambahnstationen ist man in der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Petra Z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren im August für 3 Nächte in einer Gruppe von 8 Personen (4 DZ) in Riga. Ich muss sagen, es geht besser. Von einem 4* Hotel, auch in Riga, hätte ich mir etwas mehr erwartet. Wir hatten Glück und hatten als einzige ein Upgrade auf ein doppelt so großes Zimmer im 9ten Stock bekommen. Dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch angemessen. Die anderen 3 Zimmer zeigten deutliche Mängel (schmutzige Teppiche, schlechte Ausstattung und unglaublich klein) - für das Geld zumindest zu schlecht. Das Personal an der Rezeption war in Ordnung, das Frühstück ebenfalls. Für mich ist es ein 3* - 3,5* Hotel. Anbindung in die Stadt bewerte ich nicht - denn wer ein Hotel bucht sollte sich die Lage zuvor anschauen - sprich das war super. Tram hielt direkt vor der Tür, am Kiosk konnte man Fahrkarten kaufen. Auch die Größe des Hotels war bekannt und ist sicher nicht so ansprechend wie ein kleines Stadthotel - aber auch das weiß man davor.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Tanja F!
Chris F, Guest Relations Manager von Bellevue Park Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich stimme mit Ihnen vollkommen überein: Es geht immer besser, und daran arbeiten wir.
Sie liegen auch in Ihrer Einschaetzung der Sterne richtig: In Lettland entspricht das Niveau im Schnitt ein Stern weniger als in Deutschland, dementsprechend fallen auch die Preise niedriger.
Es freut uns das Ihnen die optimale Verkehrsanbindungen aufgefallen ist sowie das personal an der Rezeption.
Wir hoffen dass wir Sie in Zukunft davon überzeugen koennen das weitere Verbesserungen stattgefunden haben!
Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel befindet sich etwas Außerhalb von der Altstadt, man kann zu Fuß laufen (30 Min?) oder mit der Straßenbahn (5 Min) fahren. Es ist perfekt, wenn man mit dem Auto fährt da viele kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden sind. Gute Anbindung überall- zu Stadt, zu Flughafen oder weitere Standorte in Lettland.
Das Hotel ist ein altbackenes standard Maritim Hotel, das bessere Zeiten gesehen hat. Die Eingangshalle ist ziemlich nüchtern und dunkel, die Zimmer ziemlich klein, zusammengewürfelt (eine Kommode am Bett, die Lampen übers Bett in der falschen Stelle), der Teppich ziemlich verbraucht, wie auch die Vorhänge- mit Pflecken und alt. Das Bad war unappetittlich, zu alt, mit schwarzen Pflecken überall, auch nicht ganz sauber. Positiv: viele TV Sendungen, alle auf unterschiedlichen Sprachen. Sogar ein kostenloser xxx Sender. Die Qualität der Touri- Info Sender war sehr schlecht, man konnte kaum was verstehen.
Das Frühstücksbuffet war okay, aber keine Luxusprodukte oder etwas außergewöhnlichere Produkte: Eier, Wurst, Speck, Pfannekuchen. Wenig frische Sachen wie Obst, Gemüse. Alles ziemlich lieblos auf dem Buffet gestellt. Kaffee- ungenießbar, trinken sie bloß keinen Cappucino! Es wird mit Sahne gemacht, alle Kaffee Sorten sind süß, man muss also zuerst "ohne Zucker" wählen. Service- viel zu voreilig mit dem Aufräumen von Tellern und Tassen- man bekommt kein Gefühl, man wäre willkommen. Es liegt bereits an der Kantinen- Atmosphäre des Frühstücksraums.
Fitness habe ich keins gefunden. Sauna war geschlossen (muss extra vorbestellt + bezahlt werden). Das Restaurant ganz oben war oft geschlossen, wir waren entweder am falschen Tag oder zu spät dran und somit den nie offen gesehen.
Fazit: wir haben die Zimmer günstig bekommen (45 EUR Doppel inkl. Frühstück), dafür war es okay. Für mehr hätte das Hotel sich nicht gelont! Es ist nicht schlecht, aber mit 4 Sternen und dem Namen erwarte ich doch mehr, vor allem weil die Werbefotos schön sind- daher hatte ich eine höhere Erwartung an das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Liga1978!
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal am Weg vom Flughafen in die Altstadt. Der Bus zum Flughafen (Linie 22) hält direkt vor dem Hotel. Ebenso die Tram Linen 2,4 und 5 und nach 3 Stationen ist man im Zentrum. Freie Parkplätze,
Das Hotel ist ein modernes Gebäude, die Zimmer sind gut eingerichtet (Klima, Free WiFi, SAT TV, Minibar,..) und sauber, das Restaurant bietet gute Qualität.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 33 von 107 in Riga
Neiburgs Hotel
Neiburgs Hotel
Nr. 1 von 107 in Riga

Sie waren bereits im Bellevue Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Park Hotel Riga

Unternehmen: Bellevue Park Hotel Riga
Anschrift: Slokas iela 1, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 11 der Romantikhotels in Riga
Nr. 14 der Luxushotels in Riga
Nr. 16 der Businesshotels in Riga
Nr. 20 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Park Hotel Riga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HRS, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga