“sehr gut gefallen und kann uneingeschränkt weiterempfehlen !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Park Hotel Riga

Bellevue Park Hotel Riga
Nr. 18 von 108 Hotels in Riga
“sehr gut gefallen und kann uneingeschränkt weiterempfehlen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Maritim Park Hotel verbracht. Es gibt so wenige Hotels die richtig gut sind, darüber muss man einfach schreiben.
Das Zimmer war groß, sehr sauber und mit kompletter Ausstattung incl. W-Lan und Parkplatz.
Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr hilfsbereit, professionell, freundlich und für zusätzliche Wünsche offen.
Wir haben kein Problem gehabt das Essen aufs Zimmer zu bestellen, vor allem aber exquisite Karten über das Hotel für die Nationaloper zu bekommen.
Besonders lecker war das Frühstücksbuffet: sehr großzügig angerichtet, immer wieder war selbst der Chefkoch da, um zu prüfen was noch nachgefüllt werden muss. Und was mir am besten gefallen hat: die ganze Lebensmitteln waren von hoher und wertvoller Qualität. Wo gibt's noch einen echten Omelett aus richtigen Eiern und nicht aus dem Pulver, was jetzt überall (leider) üblich ist.
Ein sehr vornehmes Restaurant befindet sich im 11 Stock. Eine sehr gute, hervorragende Küche mit wunderschönem Blick auf die Dächer der Altstadt. Sehr sehenswert und vor allem empfehlenswert!
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, tatiana03!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Maritim-Hotel ist ein ehemaliger Plattenbau, der jedoch sehr schön modernisiert wurde.
Direkt vor der Tür fährt die Straßenbahn zur Innenstadt und man ist auch nicht weit vom internationalen Flughafen entfernt.

Die Zimmer des Hotels sind groß und freundlich sowie sehr ruhig. Das Bad ist modern und geräumig, die Sauberkeit war einwandfrei und das Personal freundlich. Das Frühstück ist umfangreich, man kann außerdem zu weiteren Mahlzeiten in das Restaurant in der oberen Etage ausweichen oder kleine Snacks in Lobby einnehmen, die preislich auch noch im Rahmen liegen.

Für den direkten Besuch der Innenstadt ist es vielleicht ein bisschen zu weit entfernt, wer ein bisschen mehr Zeit hat, ist mit dem Maritim aber sehr gut bedient.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, fritzderfrosch!
Denia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Bei meinem Riga Besuch im April 2012 wurde ich von Internet Empfehlungen inspiriert und Maritim Park Hotel ausgewählt. Und diese meine Entscheidung war goldrichtig. Das wichtigste für mich war Ruhe in meinem Zimmer, da ich bei meiner Arbeit sehr empfindsam auf störende Stadtgeräusche reagiere. Diese Ruhe war der erste Pluspunkt! Die liebevolle und gastfreundschaftliche Umgangs-art des Personals war der Zweite. Das Team bot mir jede Hilfestellung an, ob es um eine Auskunft oder Taxiruf ging.
Nicht weniger Wert war für mich die excellente Küche des Hotelrestaurant sowie großes Weinangebot.
Es war zwar eine geschäftliche Reise, fühlte ich mich jedoch wie im Urlaub.
Ab jetzt werde ich bei meinen Reisen nach Riga einen Stammgast.im MARITIM!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, AugustsS!
Obertauern, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Tolles Hotel für Städtereisen. Man kommt gut zu Fuß oder mit der S-Bahn in die Stadt. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend.Free Shuttle Service vom Airport und auch zurück. Sauberes, modernes Doppelzimmer mit wunderschönen Ausblick auf den Park und Riga, so groß wie in anderen Hotels die Suiten sind und dieses zum Preis einer Jugendherberge fast. Tolles Businessbuffet im Bellevue. Aufmerksames englisch und deutschsprachiges Personal. Free Wifi im ganzen Hotel, Spa-treatment, Shopping in Riga, Sehr empfehle ich einen Tagestrip zum Rundale Schloss. Unseren Mietwagen konnten wir gebührenfrei auf dem Parkplatz direkt am Maritim Hotel parken. Meine Frau hat die jede halbstunde vor dem Hotel abfahrende Bussightseeing tour wahrgenommen und war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, mishak613!
Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Nach mehreren Aufenthalten in Riga war ich im Sommer 2011 wieder ein paar Nächte dort. Fühlbar schlechter ist das Hotel geworden.. liegt vielleicht am aktuellen Führungsteam. Die schon seit Jahren nur oberflächlich durchgeführten Renovierungen reichen nicht mehr, hier muss mehr erledigt werden. Teppiche in Fluren und Zimmern, Klimaanlagen, Servicegedanken an der Bar, Umfang des Abendbuffets, Nachfüllen und Qualität des Frühstücks... Ja, hier fehlt ein engagierter GM... schade um das Haus, welches eigentlich gute Grundlagen hat.. Straßenbahn vor der Tür, entspanntes Parken. Aber der Hotelstandard in Riga steigt... und damit der Abstand zum Maritim Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, NorbertNordlicht!
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wenige Strassenbahnstationen von der Rigaer Altstadt entfernt an einem Park liegt das Hotel Maritim Park Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und das Bad in sehr gutem Zustand. Beim Einchecken unbedingt nach der Minibar fragen, sonst bekommt man vielleicht ein Zimmer ohne. Das Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht: Müsli, mehrere Marmeladen, Warmes (natürlich auch die unwiderstehlichen Bohnen), Wurst und Käse sowie für mich immer besonders wichtig: guten Fisch. Es wird immer ausreichend nachgelegt. Hervorragend: den Kaffee entnimmt man einem Kaffeeautomaten mit großer Auswahl. Vorsicht: wer ungesüßten Kaffee möchte muss die Taste "ohne Zucker" drücken. Die Hotelbar hat moderate Preise und ist auch tagsüber zugänglich. Essen am Abend bis 22.30 h. Dafür gibt es im 11. Stock ein Gourmetrestaurant (wirklich nur zum Essen!!!) mit einem unbezahlbaren Blick über die Stadt (ab 17 h). Die Hotelpreise sind für deutsche Verhältnisse sehr moderat und mit Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, oneworld2012!
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Maritim Hotel in Riga ist das größte Konferenzhotel in Lettland. Die Zimmer sind und auch das Badezimmer sind sehr groß und sauber. Vor dem Haus ist eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man in wenigen Minuten in der Altstadt ist. Das Hotel selber liegt ruhig in einem Park. Auf dem Zimmer gab es guten WLAN Empfang und viele es waren viele, auch deutsche, Fernsehsender zu empfangen. Das Frühstück biete eine reichhaltige Auswahl. Insbesondere die Pfannkuchen sind zu empfehlen.
Leider sind die Sauna und der Fitnessraum nur gegen Gebühr zu nutzen, was eigentlich in einem Hotel von diesem Standard nicht sein dürfte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 19 von 108 in Riga
BEST Hotel Riga
BEST Hotel Riga
Nr. 51 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Bellevue Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Park Hotel Riga

Unternehmen: Bellevue Park Hotel Riga
Anschrift: Slokas iela 1, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 11 der Romantikhotels in Riga
Nr. 16 der Businesshotels in Riga
Nr. 18 der Luxushotels in Riga
Nr. 20 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Park Hotel Riga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga