Bellevue Park Hotel Riga
Booking.com
114 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Elefant Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
80 $*
120 $*
106 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Hotel Konventa Sēta(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Hanza Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
73 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Old Riga Palace Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
94 $*
102 $*
99 $*
Bewertungen (1.001)
1.001 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2012

Das Maritim Hotel in Riga ist das größte Konferenzhotel in Lettland. Die Zimmer sind und auch das Badezimmer sind sehr groß und sauber. Vor dem Haus ist eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man in wenigen Minuten in der Altstadt ist. Das Hotel selber liegt ruhig in einem Park. Auf dem Zimmer gab es guten WLAN Empfang und viele es waren viele, auch deutsche, Fernsehsender zu empfangen. Das Frühstück biete eine reichhaltige Auswahl. Insbesondere die Pfannkuchen sind zu empfehlen.
Leider sind die Sauna und der Fitnessraum nur gegen Gebühr zu nutzen, was eigentlich in einem Hotel von diesem Standard nicht sein dürfte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barabarella_25!
Bewertet 5. Januar 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehrheitlich erfüllt, vorallem das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dazu gibt es Gratisparkplätze. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr ganz den Anforderungen der heutigen Zeit. Die Zimmer sind etwas klein aber ok. Einzig vom Frühstücksbuffet hätte ich etwas mehr erwartet, die Auswahl war für ein 4 Sternehotel doch etwas dürftig. Ueber Neujahr waren mehrheitlich Gäste aus Russland und Weissrussland im Hotel. Insgesamt jedoch war der Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juerg K!
Bewertet 29. November 2011

Ich habe vier Naechte in einem schoenen Zimmer verbracht. Die Einrichtung ist etwas abgenutzt, aber alles ist sauber. Fernseher ist aelter, es gibt drei deutsche Kanaele. Das Bad ist gross und die Dusche sehr gut. DAs Fruehstueck hat mich eher enttaeuscht, es ist zwar alles da, aber bis auf Gurken und Tomaten nicht wirklich frisch. Jeden Tag die gleiche Auswahl. Das Personal ist hoeflich, aber dezent zurueckhaltend. Mir hat der Aufenthalt gefallen. Fuer meine Zwecke (moeglichst zwischen Flughafen und Stadt) war es genau richtig (mit Bus 22 vom Flughafen nur 20 Minuten und in die Stdat mit Strassenbahn 4/5 bur 8 Minuten).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Dirkhawaii!
Bewertet 14. November 2011

Für einen Kurzurlaub waren wir im Maritim Hotel in Riga untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß und (in unserem Fall) sonnig, hell eingerichtet und bieten entweder einen Blick über den Park oder Richtung Meer, welches jedoch leider nicht mehr zu sehen ist. Die Sauberkeit war einwandfrei, das Personal freundlich und mehrsprachig (Englisch, Russisch, Deutsch, Lettisch). Direkt vor dem Hotel fährt zwar eine Straßenbahn direkt ins Stadtzentrum, zu Fuß ist die Altstadt jedoch ca. eine halbe Stunde entfernt. Die Lage ist jedoch ruhig und die Anbindung zum Flughafen mit dem Taxi für ca. 12 Euro in 20 Minuten möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Novaearion!
Bewertet 6. November 2011

Das Hotel erfüllt für eine mehrtägige Städtereise sicherlich die Erwartung, insbesonderes bei dem Preis/Leistungsverhältnis. Das Angestellten ob an der Reception oder im Service sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das von uns gebuchte Zimmer war sauber nur etwas klein. Das Restaurant hat eine hervorragende Küche. Das Frühstücksbuffet ist ok. Bei einem Notfall wurde durch das Personal innerhalb von Min. ein Arzt informiert und eine sehr nette Mitarbeiterin des Hause übernahm das dolmetschen, da die Ärztin nicht ganz so sprachgewandt
(english) war. Insgesamt ein zu empfehlendes Haus mit kleinen Abstrichen, mit nettem Personal. Immer wieder gern.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, M_S923!