Radisson Blu Daugava Hotel, Riga
174 $*
  • Pool
Bellevue Park Hotel Riga(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rixwell Elefant Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
211 $*
184 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Old Riga Palace Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.069)
1.069 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2010

Das Hotel ist ideal für Konferenzen, die entsprechenden Säle und dazugehörigen Räume welche für Sekretariate bzw. Büroräume benutzt werden können sind dafür ausgelegt. Die Hotelzimmer sind geräumig, komfortabel und gemütlich. Sie verfügen über einen draht- und kostenlosen Internetzugang. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Dieses Hotel verfügt über einen Fitnessraum und über ein aussergewöhnlich grosses Schwimmbad, was seinesgleichen sucht. Casinofreunde kommen auch auf ihre Kosten.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, eulilu!
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral, direkt am Wasser gelegen. Die Altstadt von Riga ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet einen excellenten Service in einer kleinen Bar mit Blick auf den Fluß. Ein vielseitiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet steht zur Verfügung.
Die Zimmer sind großzügig, sauber und ordentlich. Der Fitnessbereich bietet ein Fitnesscenter und ein Schwimmbad, sowie eine kleine Sauna.
Alles in allem ein Haus, dass auf Grund seines guten Preis- Leistungsverhältnisses für
Städtereisende sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, vrey!
Bewertet 31. Juli 2010

Bei dem Hotel handelt es sich noch um einen Bau aus Sovietzeiten.
Das merkt man den Zimmern auch an ihrer Größe und Aufteilung an.
Beim Ceck-in gab es Probleme mit meiner Amex, da der Rezeptionist scheinbar noch nie eine Co-branded Kreditkarte gesehen hatte. Nach viel gutem Zurenden und der Eingabe der Daten, akzeptierte er sie schließlich als Garantie für die Minibar...in einem fünf-Sterne Hotel erwarte ich besser geschultes Personal!
Mein Zimmer bot einen tollen Blick auf die Daugava und die Altstadt. Andere Zimmer bieten aber teilweise Ausblick auf Plattenbauten.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, wird ab einer bestimmten Zeit jedoch nicht mehr aufgefüllt.
Die Lage ist eher suboptimal. Es stehen aber ein kostenloser Shuttle zum Flughafen und in die Altstadt bereit. Eine Straßenbahn Haltestelle erreicht man nach etwa 500 Metern. Zu Fuß benötigt man in die Stadt etwa 20 Minuten!

Das Hotel hat kein fünf-Sterne Niveau und die Lage ist nicht so optimal. Da gibt es in Riga bessere Hotels, die sogar deutlich günstiger sind!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, ThomasD12!
Bewertet 26. Juli 2010

Das direkt an der Daugava gelegene "Radisson Blu Daugava" eröffnet seinen Besuchern einen herrlichen Blick auf Rigas Altstadt.
Die komfortablen und geräumigen Zimmer offerieren den von Radisson gewohnten Komfort.
Das Hotel selbst ist großzügig eingerichtet, besonders sehenswert ist das Atrium.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die gastronomischen Einrichtungen - Bars und Restaurant - sind geschmackvoll und gemütlich.
Bis zum Stadtzentrum braucht es zu Fuß 10 Minuten oder per Tram 5 Minuten.
Sehr empfehlenswert sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, fgp-01!
Bewertet 29. Juni 2010

Das Radisson Blu Daugava Hotel in Riga ist eines der schlechteren Radisson's Hotels. Die Lage empfinde ich als nicht gut, da das zentrum zu weit weg ist um am Abend zu Fuss in die Stadt zu gehen. Das Zimmer war eher sporadisch eingerichtet, wobei ich zugestehen muss, dass ich nur ein Standardzimmer gebucht habe. Das Hotel ist für mich zu groß und unübersichtig. Was mir bei der Schllafqualität mißviel war, dass die ganze Nacht die Lüftung im Badezimmer lief und nicht auszuschalten ging. Da das Zimmer von der Raumaufteilung mangelhaft war, war mein Bett direkt an der Badezimmertür.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Martin_Bew!