“Das Claridge von Riga”

Nr. 9 von 109 Hotels in Riga
Liverpool, England, UK
“Das Claridge von Riga”
Bewertet am 6. Oktober 2006

Ich habe einige der Kommentare auf der Trip Advisor Webseite über das Hotel gelesen und muss gestehen, dass ich erstaunt bin. Wie man überhaupt etwas Negatives über solch ein wunderbares Hotel berichten kann, ist mir ein Rätsel. Der Komfort und der Service, die geboten werden, waren einfach hervorragend und auf jedem Fall vergleichbar mit einem 5 Sterne Hotel im Londoner West End, jedoch mit wesentlich angenehmeren, höflicheren und charmanteren Angestellten, die man sonst in diesen pompösen Häusern vorfindet. Die Zimmer sind riesig und die Badezimmer sind luxuriös. Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück, das im exquisiten Orangerie Restaurant serviert wurde, war ein wunderbares Erlebnis, es wurden sogar A la carte Gerichte angeboten. Was das Rauchen anbelangt, gab es keinerlei Probleme im Hotel, es gab zwei Stockwerke mit Nichtraucherzimmern, die mit Sicherheit jene Gäste, die auf eine rauchfreie Zone bestehen, befriedigt haben. Ich würde gerne schon bald für einen längeren Aufenthalt zurückkehren. Es gibt wenige Hotels in diesem Teil der Welt, die mit dem Grand Palace mithalten könnten. Fahren Sie sobald wie möglich hin und genießen Sie Riga... Eine tolle, kosmopolitische Stadt mit ausgezeichneten Restaurants und netten Leuten!

4 Danke, BrendanCarroll!

Nr. 3 von 109 in Riga
Wellton Centrum Hotel & SPA
Radisson Blu Elizabete Hotel
Gallery Park Hotel & Spa, a Chateaux & Hotels Collection

Sie waren bereits im Grand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palace Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Riga
Nr. 4 der Romantikhotels in Riga
Nr. 9 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Otel, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palace Riga
Grand Palace Riga