“super Tip für Städtereise”
Bewertung zu Grand Palace Hotel

Grand Palace Hotel
Nr. 4 von 112 Hotels in Riga
Bewertet am 25. August 2010

tolles Hotel, mitten in Riga, sehr modern und komfortabel, dafür unschlagbarer Preis;
genügt höchsten 5 Sterne-Ansprüchen, ohne besonders teuer zu sein;
guter Service, nette Bedienung;
jeder spricht englisch, selbst die Putzfrauen;
alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen;
gemütliche Hotelbar, super Bedienung

• Aufenthalt: August 2009
Danke, mecklenbrauck!

Bewertet am 14. Juni 2010

das Grand Palace Hotel Riga gehört zu den " The Leading Small Hotels of the World ", ein Hotel Fahrer hat mich pünktlich nach Ankunft auf dem Flughafen abgeholt.
Das geräumige Doppelzimmer war mit einem Flachbildschirm ausgestattet und auf dem Schreibtisch stand ein PC, der kostenlos genutzt werden konnte. Zusätzlich ist im gesamten Hotel ein kostenloser WiFi Empfang gegeben.
Zu den weiteren kostenlosen Annehmlichkeiten gehört ein Schuhputzservice, die Sauna kann von 6 - 11 Uhr kostenlos genutzt werden, danach ist sie kostenpflichtig, kann allerdings auch exklusiv reserviert werden.
Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich und Service orientiert, man fühlt sich in dem Hotel rundum wohl und die zentrale Lage, mitten in der historischen Altstadt, ist ein idealer Ausgangspunkt für Kultur und Shoppen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, detlefbrandt!
Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr nettes Boutique-Hotel im Herzen der Altstadt von Riga. Aufmerksames, zuvorkommendes und freundliches Personal ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Das Personal ist freundlich und versucht nicht einfach nur freundlich zu erscheinen. Das Ambiente ist authentisch und man kann sich einfach wohl fühlen. Ein bischen Luft nach oben gibt es beim Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maverick-of-Germany!
Bewertet am 22. September 2008

Habe hier im April dieses Jahres 2 super Tage mit einer Freundin verbracht. Die Lage des Hotels in der atemberaubenden historischen Altstadt Rigas ist einmalig. Das Gebaeude versprueht schon von aussen historischen Charme. Im Innern ist auch alles sehr schoen und historisch eingerichtet. Unser Zimmer war gemuetlich und sauber. Das Personal zuvorkommend und das Essen war auch gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, student80!
Bewertet am 5. November 2007

Bezauberndes Hotel, perfekt gelegen in der Altstadt von Riga. Absolut keine Beschwerden über den Service, die Sauberkeit, die Zimmer oder das Essen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer (deluxe) war wunderschön.

Danke, L0Ka!
Bewertet am 27. Juli 2007

Waren für 4 Nächte am Ende unseres Urlaubes durch Litauen und Lettland hier. Der Aufenthalt in Riga war das Highlight unseres Urlaubs. Riga ist eine sehr interessante Stadt mit außergewöhnlicher Architektur, wunderschönen Parks und interessanten Museen. Leider haben wir auch Bekanntschaft mit vielen, sehr unfreundlichen Menschen machen müssen (außerhalb des Hotels), dázu gehörten gleichgültiger und unangemessener Service in vielen Restaurants, auch in sehr guten Restaurants. Das Hotel ist bezaubernd, wunderschön eingerichtet, tolle Blumenarrangements, hat eine Orangerie mit Garten und Sitzgelegenheiten und eine tolle Bar inkl. tollen Barkeepers. Es liegt in einer ruhigen Straße am nördlichen Ende der Altstadt, sehr nah an den Sehenswürdigkeiten. Wir hatten eine Juniorsuite (450€/Nacht), ein tolles Zimmer, aber kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte. Es gab genügend Stauraum (begehbarer Kleiderschrank), ein Bad mit Wanne und Dusche, Bademänteln und Slippern und sehr gute Pflegeartikeln. Waren aber überrascht, einen großen Ventilator und eine portabler Klimaanlage bei unserer Ankunft im Zimmer vorzufinden (auf der Internetseite steht:inkl. Klimaanlage). Als ich bei der Buchung nachgefragt hatte, ob alle Zimmer klimatisiert seien, wurde mir nur „irgendwie schon“ entgegnet. Wir brauchten den Ventilator und die Klimaanlage aber nur an unserem letzten Tag, als es sehr heiß und ungemütlich wurde. Als wir den Gang entlang liefen, konnten wir auch in einige der anderen Zimmer hineinsehen, und viele waren wirklich sehr klein, wie man bereits in anderen Bewertungen lesen konnte. Das Frühstück wird in einem schönen Zimmer mit hohen Decken eingenommen. Die Kellner brachten schnell den Kaffee und beantworteten gerne unsere Fragen. Die lauten und kreischenden Vögel im Käfig sind allerdings sehr unangenehm und sollten entfernt werden. Das Hotel hat keinen Concierge, Souvenirshop oder Türsteher, deshalb ist man sehr auf die Angestellten an der Rezeption angewiesen. Die waren sehr angenehm und zuvorkommend und konnten alle gut Englisch sprechen und kannten sich bei den Bedürfnissen der Angestellten sehr gut aus. Haben nach einer Ausgabe der „Herald Tribune“ gefragt und die Dame hatte keine Ahnung, wovon wir sprachen oder wo wir eine bekommen könnten. (Haben ihn aber schnell, nach ein paar Nachfragen finden können). Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im Grand Palace sehr genossen und würden wiederkommen, falls wir noch einmal nach Riga kommen sollten. Fanden allerdings, dass die Preise für diesen Teil auf dem Globus sehr hoch waren und nicht gerade in Relation zum Angebotenen standen.

3  Danke, SMTORD!
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht, als ich privat in Riga zu tun hatte. Man muss wirklich lang suchen, um etwas Negatives über das Hotel berichten zu können; Perfektion gibt es auch nicht in den besten Häusern. Das Hotel ist eine ruhige Residenz in der Altstadt, allerdings nahe an den Hauptverkehrstraßen und Einkaufshäusern gelegen. Die Angestellten sind freundlich und gleichzeitig diskret. Ich hatte das Gefühl, dass man sich um all meine Wünsche gekümmert hat und ich könnte über nichts Nachteiliges berichten. Meiner Meinung nach bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und meine Erfahrung ist, dass diese Art Hotel in anderen Ländern wesentlich teurer ist.

Danke, Grace2UOslo!
1,1 km entfernt
Radisson Blu Elizabete Hotel
0,7 km entfernt
Wellton Centrum Hotel & SPA

Sie waren bereits im Grand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palace Hotel

Anschrift: Pils Street 12, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Riga
Nr. 3 der Businesshotels in Riga
Nr. 4 der Romantikhotels in Riga
Nr. 4 der Luxushotels in Riga
Preisklasse: 134€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palace Riga
Grand Palace Riga