Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel
Old City Boutique Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
134 $*
127 $*
414 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Old Riga Palace Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Januar 2012

+ Lage ist ausgezeichnet,
+ Internet gratis.
+ renoviert mit guter Zimmerausstattung.
+ Frühstück war reichlich, frisch und sehr lecker.
+ Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

- Benutzung von Schwimmbad und Sauna kostenpflichtig
- Der Flur war relativ laut, man konnte die Leute draussen/in den Nachbarzimmern hören

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kiruha!
Bewertet 5. Januar 2012

Das Hochhaus liegt im Herzen von Riga und man kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen. Man sollte schon etwas Zeit zum Einchecken mitbringen, denn das Hotel ist sehr beliebt bei Busgruppen und wenn man zum verkehrten Zeitpunkt ankommt kann es schon etwas dauern. Die Zimmer im Hotel sind ordentlich eingerichtet und sauber. Ich hatte ein ruhiges Zimmer und bekam es auch im nach hinten angrenzenden Anbau. Das personal war sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück können bei voller Auslastung schon mal Wartesituationen entstehen, aber man findet auch dann noch einen Platz, wenngleich nicht den Lieblingsplatz. Von der Bar im obesrten Stock hat man einen fantastischen Blick auf Riga und Umgebung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmet_1a!
Bewertet 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah, an einer viel befahrenen Straße. Schlafen bei offenen Fester ist zur Straßenseite etwas laut. Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundliche. Die Fernsehprogamme für deutsche Besucher sind sehr spärlich (2). Die Bar in der 26ígsten Etage ist ein genialer Aussichtpunkt auf Riga.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dimoLeipzig!
Bewertet 4. Dezember 2011

Ich hatte ein Superiorroom im neu renovierten Nordflügel. Das Zimmer 6637 schien mir etwas eng. Es gab keine Radioprogramme im TV. Ansonsten war es völlig ruhig. Fast beängstigend ruhig :) das Hotel war ansonsten gut besucht und alles wirkte etwa anonym.

Die Zimmer erreicht man mit dem Lift, der nur mit Zimmerkarte funktioniert. WLAN funktioniert ohne Passwort einwandfrei.

Das Frühstück ist guter Standard aber nichts besonderes.

Skybar im Obergeschoss ist lohnenswert. Am Wochenende verwandelt sich die Bar in eine Szenedisco. Ungerecht finde ich, dass man selbst als Hotelgast 3 € Eintritt zählen muss.

Durch die Lage erreicht man die besten Discos, Altstadt und Kino innerhalb von 10-15 Minuten.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Christinchen1974!
Bewertet 12. Oktober 2011

Durch die Größe und dementsprechend viele Gäste, wirkt es auf den ersten Blick etwas unpersönlich. Dennoch waren die mitarbeiter an der rezeption sehr nett zu uns beim CheckIn. wir bekamen ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit einem echt genialen ausblick auf die Altstadt von Riga. am morgen gab es ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Wir waren auch zweimal im Hotelrestaurant beim Essen, wo es auch gut war. Zimmer war nicht so groß, wie wir es sonst von den Radisson Hotels gewohnt waren!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander H!