“Ein Restaurant der Spitzenklasse zum Verwöhnen, Genießen und Entspannen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu International SV

International SV
Platz Nr. 6 von 928 Restaurants in Riga
Preisbereich: 16 $ - 53 $
Küche: französisch, europäisch, Balti-Curry, lettisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rastede
“Ein Restaurant der Spitzenklasse zum Verwöhnen, Genießen und Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Das Restaurant "SV International" befindet sich nur wenige Meter von der Straßenbahnhaltestelle entfernt.

Wir hatten unseren Tisch im Voraus per E-Mail gebucht, was nötig ist, bei diesem exklusiven Restaurant.

Die Terrasse war mit ihren Grünpflanzen und einer guten Beleuchtung ein Fest für die Augen,,, wo Gäste in gemütlicher Atmosphäre entspannen können.

Das Restaurant verfügt über einen modernen Stil und Service, mit sehr freundlichem Personal.

"Hier bin ich Gast, hier darf ich es sein"

Unser Tisch war mit Rosenblättern, Kerzen und Blumen geschmückt.

Die Speise- und Getränkekarte ließen keine Wünsche offen.

Wir wollten das Restaurant testen, und bestellten jeweils zwei Gerichte an Suppen, Hauptgericht und Dessert, um diese zu überprüfen.

Das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut auf dem Teller plaziert, wie im... 5* Sterne Hotel ... nur besser.

Es war wie eine Geschmacksexplosion unserer Geschmacksnerven.

So gute, exklusive Gerichte, habe ich noch nicht kennengelernt ... dies ist ein tolles Restaurant in Riga.

Es ist wirklich ein Muss, wenn Sie in Riga im Urlaub sind..

Dieser Restaurantbesuch ist genauso wichtig, wie ein Besuch der Kathedrale in der Altstadt.

Und ich übertreibe nicht ..

Nach solch einem tollen Essen, ist es nicht schwer, ein gutes Trinkgeld zu hinterlegen.

Latvijas Menschen, insbesondere seine Frauen, sind liebevolle Menschen, hilfsbereit, intelligent und mit einem guten Selbstwertgefühl.....was ja nicht verkehrt ist .... lach

Ich persönlich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen .... weil es Superklasse ist.

Manfred Köpp - Deutschland - Qualitätsmanager

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Manfred K!

• Finnisch zuerst
“Sehr gut, aber auch nicht die ultimative Nr. 1 in Riga”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das lokal ist tatsächlich gut, man kann sich dem vorausgegangenen Lob sicher anschließen. Für die Nr. 1 in Riga reicht es aber nicht, es gibt bessere Alternativen.

Riesenvorteil ist die Lage, die einen aus der engeren Innenstadt herausführt. Echt Riga.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Robert P!
“Absolut klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

.....ohne die Lobeshymnen meiner Vorbewerter hier wiederholen zu wollen:
Es ist wirklich alles top und alles was positives geschrieben wurde trifft zu.
Besonders zu erwähnen ist das wirklich hervorragende preis/Leistungsverhältnis.
Habe in riga schon wesentlich mehr für lange nicht so gutes essen bezahlt.
Komme auf jeden Fall wieder.

2 Danke, Ralf B!
“Schick und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir sind extra hingegangen und waren sehr begeistet. Die Speise waren nicht klein als ich dachte, aber fein genug. Es gab schöne Live Music, hübsche Kellnerin und noch eine kleine Überraschung am Ende. Geeignet für Paare und kleine Freundkreistreffen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, qingzhang!
Ulm, Deutschland
“Das ist wirklich gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Lassen Sie sich nicht vom "Konzept" verwirren. Ja, die Portionen sind kleiner als normal. Aber mit 4 Gängen sind sie rundum satt! Wir hatten mit zwei Personen je 2x Vorspeise, 2 x Hauptgang und einen Nachtisch. Dazu eine Flasche Wein, Wasser und Vodka. Alles zusammen für 80 Euro zu zweit. Das ist für diese Qualität nahezu geschenkt. Jeder Gang war eine Gaumenfreude mit unendlichen Geschmacksnuancen. Eines der besten Lokale, in denen wir in den letzten drei Jahren waren.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Wolfgang G!