“Top Stadtführung”

Frauenfeld
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Top Stadtführung”
Bewertet am 9. Oktober 2013

"Dancing in the rain" Ja beinahe so könnte man die super Stadtführung nennen! Trotz strömenden Regen hat sich die perfekt deutsch sprechende Führerin Zeit genommen mich als einzelne Person durch die wunderschöne Altstadt von Riga zu führen. Sehr informativ und gespickt mit interessanten Details wurde mir die Geschichte, Sagen und Erlebtes von der alten Zeit mitgeteilt. Selbstverständlich wurden auch meine tiefgründigen Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Tour bestens weiter empfehlen mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis und einer kompetenten Führerin mit viel Hintergrundwissen und Humor.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Chris M!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“mit persönlichem Charme”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Edite Sile hat eine kleine Agentur gegründet, die mittlerweile Stadtführungen in 19 Sprachen anbietet. Wir hatten das Glück und wurden von ihr persönlich durch Riga geführt (deutsch). Dabei bewies sie nicht nur profundes geschichtliches Wissen, sondern band auch sehr persönliche Geschichten in ihre Erzählungen ein, die die Tour zu einem besonderen Erlebnis machten, die wir unbedingt weiterempfehlen können.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, volkertr!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr spannende und nette Tour!”
Bewertet am 30. August 2013

Ausgezeichnet, es werden viel mehr Sehenswürdigkeiten gezeigt als bei anderen Touren! Unser Guide Agrita war sehr nett und es war eine sehr spannende Tour durch Riga. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
Danke, Zwergdrache!
Visperterminen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut top!!!”
Bewertet am 22. August 2013

Wir (rund 20 Personen) waren anfangs Juni für vier Tage in Riga unterwegs, mit Smile Line Das Arragement (Transporte, Ausflüge usw.) haben wir im voraus direkt via E-Mail von der Schweiz aus gebucht. Alles hat pefekt geklappt und das erst noch zu einem günstigen Preis, dies im Vergleich zu anderen Anbietern. Vor allem die Stadtführung mit der deutschsprachigen Reiseführerin war sehr informativ, interessant und auch lustig. Smile Line ist sehr professionell, auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend und sehr zuvorkommend. Diese Reiseorganisation kann ich jedem bestens empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, conchita_zimmermann!
“Sigulda Tour”
Bewertet am 21. Mai 2013

Kleines, familiäres Unternehmen. Einen Tag vorher angefragt- kein Problem, alles für nächsten Tag organisiert: Fahrer + deutschprachige Gästeführerin + wir vier. Absolut fairer Preis, sehr bemüht, sehr kundig. Wir konnten uns die Zeit nehmen, die wir brauchten. Unterwegs probierten wir spontan auch eine Sommerrodelbahn. Wir fühlten uns als Gäste und Freunde, nicht als Nummern.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Roland S!